Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CCB, muss mich mal AUSKOTZEN!

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891

    Standard CCB, muss mich mal AUSKOTZEN!

    Anzeige
    Hallo CCB-Jünger

    Ich glaube, ich falle demnächst vom Glauben ab Ich bin sooooo wütend

    Aaaalso, ich hatte Anfang März beim CCB bestellt und die Sachen kamen (wie immer etwa) 14 Tage später hier an. Ich habe dann innerhalb der 14 Tages Frist beim CCB angerufen um eine Retoure anzumelden und den restlichen Betrag am 24.3. (ebenfalls innerhalb der Frist) überwiesen und das Packerl ist am 24.3. auch abgeholt worden. Soweit so gut...

    Jedenfalls bekam ich heute eine Mahnung über Restbetrag (Geld für die Sachen aus der Retoure) plus 4 EUR Mahngebühr .
    Die Mahnung berücksichtigt auch immerhin Retoren bis zum 31.3.03, da meine Retoure aber ja erst am 24.3. bei mir abgeholt wurde und CCB immer etwas länger braucht hatten sie die natürlich noch nicht ausgebucht.

    Ich hab dann gleich beim CCB angerufen und die Kundenbetreuungstussi war einfach UNMÖGLICH
    Sie hat 0 verstanden dass es darum geht, dass die Retoure drei Wochen bis zu ihnen gebraucht hat (laut einer Kollegin dieser Dame dauert es öfter 3-4 Wochen) und meinte ständig ich hätte ja zügiger zahlen können. WAS hat denn das mit der Retoure zu tun?! Der restliche Betrag (außer der Kohle für die Retouresachen) war ja schon längst eingegangen, es ging ja nur um die paar EUR für die Retouresachen

    Sie hat mich jedenfalls so richtig SCHEIßE behandelt. Ständig Sprüche wie "Seien Sie doch froh, dass wir 2 Wochen Zahlungsziel gewähren" oder "Ich gebe Ihnen nur Tips wie Sie es nächstes Mal besser machen können" *grrrrrr*

    Ich habe Ihr dann gleich mal gesagt, dass Ihr ja eigentlich bekannt sein müsste, dass die Belieferungszeit von 2-3 Wochen bei CCB nichts ungewöhnliches sei und dass ich ja nix dafür kann, wenn die über drei Wochen brauchen bis die Retoure bei ihnen und ausgebucht ist!

    Sie befand es gar nicht für nötig sich zu entschuldigen und meinte dann noch, ich soll ihr dankbar sein, dass sie nicht darauf besteht dass ich die 4 Eur Mahngebühr zahle!
    WOFÜR denn bitte? ICH habe rechtzeitig bezahlt und rechtzeitig zurückgeschickt

    Also, ICH MÖCHTE NIX MEHR VOM CCB, SOLCHE DEPPEN

    Und jetzt beruhigt mich bitte

    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Hallo Rosenrot,

    ich kann dich vollstens verstehen, hatte auch schon viel Ärger mit denen.
    Am Besten: Einfach nicht mehr dort bestellen, wenn es nicht UNBEDINGT sein muss

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Martina,

    Deinen Ärger kann ich gut nachvollziehen, denn mir ist es ähnlich ergangen. Das einzig positive war daran, daß sich die Dame vom Callcenter wenigstens auskannte und sah, dass das Päckchen mittlerweile eingegangen war. Trotzdem hab ich nach dieser ersten Mahnung schon wieder eine "Erinnerung" bekommen (inkl. Mahngebühr usw.) und auch da sagte die Callcenterfrau, das sei bereits gegenstandslos. Naja, ich warte auf´s nächste Monat...

    Die gute Frau bei Dir war ja wirklich höchst unverschämt! Schade, daß man die Frauen nicht wirklich einfach mal der Geschäftsleitung melden kann. Jedenfalls werde ich auch nix mehr bestellen, sondern höchstens MITbestellen, denn die Schwester meines Freundes hat bisher noch niiie Probleme mit ccb gehabt und bekommt ihre Päckchen sogar innerhalb ca. 3-4 Tagen Dabei ist sie echt kein Großkunde. Vesteh´ einer ccb!

    Liebe Grüße
    Monika

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Ups, das ist ja hammerhart

    Und soeben habe ich meine Erstbestellung für CCB zerissen!
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Was immer gut läuft:
    Lass dir den Geschäftsführer geben oder einen der oberen Herren.
    Das zieht.Und beid em kannste dich auskotzen.
    Die sind auf dich angewiesen und wollen eigentlich keinen verlieren.
    Gruß
    Cindy
    www.cosmeticmobil.de
    Onlineshop mit Kosmetik, die Frau einfach spüren muss!

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Das ist ja wirklich unverschämt und ärgerlich! Ich lese immer mit Entsetzen von euren schlechten Erfahrungen mit ccb, bei mir war noch NIE etwas! Ich habe bisher nur 1x was zurückgeschickt, aber daran dürfte es ja echt nicht liegen.

    Bei mir kommt es mit der Lieferzeit immer drauf an, wann ich bestelle. Bestelle ich sofort nachdem ein neuer Prospekt ankam oder ein neues Angebot auf der HP ist, dauert es auch 2-3 Wochen. Bestelle ich erst 2 Wochen später, sind die Sachen meist innerhalb 3-4 Tagen da. Ich denke mal, die kriegen immer eine Bestell-Lawine nach einem neuen Prospekt und deshalb dauert es dann immer so lange.

    @Nicole: Auf der HP ist der gelbe Kompaktpuder allerdings nicht wieder abgebildet. Dafür gibt es jetzt angeblich endlich das Reinigungsöl, aber ob das stimmt?

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 10:51:16
  2. Muß mich mal auskotzen
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 11:01:45
  3. Sorry, muß mich mal auskotzen...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 21:57:09
  4. Mich mal schnell auskotzen muss.........
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 13:56:40
  5. Darf ich mich mal auskotzen bitte?
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 10:07:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •