Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hilfe - die Bikinizeit ist bald da!

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    41

    Standard Hilfe - die Bikinizeit ist bald da!

    Anzeige
    Ja hallo erstmal !

    Hab ein Riesenproblem: ich finde einfach keine Methode um die lästigen Haare in der Bikizone zu entfernen, ohne dass die blöden roten Pickelchen auftauchen ! Enthaarungscremes haben bisher nicht funktioniert und wachsen will ich nicht ! Habe bisher immer nassrasiert.

    Ich glaube, viele haben das gleiche Problem !

    Bitte rettet mich !!!

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Hallo,

    ohja, das gleiche problem hatte ich auch immer. Irgendwann kam ich dann mal auf die ganz dumme idee, mir alle haare mit ner pinzette rauszuzupfen. das ergebnis: drei Tage lang war die haut total gerötet und voller pickelchen. war echt fieß. Ums wachsen wirst du dann wohl kaum rumkommen,wenn du rasieren und enthaarungscreme nicht verträgst, aber versuchs echt mal, ist meistens nicht so schlimm wie man immer denkt. Lass dir bei der kosmetikerin die haare mit wachs entfernen. du hast dann für 4 -8 Wochen ruhe, und keine pickel oder haare. allerdings passt hier das Sprichwort "wer schön sein will muss leiden" ! Es tut nämlich schon weh. Aber ich finde es lohnt sich. der schmerz dauert nur ein paar sekunden, dann hat man für wochen ruhe. und vor allem keine stoppeln wie beim rasieren. versuche es mal,ich lass es immer im sommer machen. Meine haut war auch immer empfindlich, aber pickel hab ich nach dem entwachsen nie bekommen.

    Liebe Grüsse,

    Souriette

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    41
    Hi Souriette,

    eigentlich würde ich es auch mal ausprobieren wollen, es kommt bei mir leider nur auf den Preis an (bin Studentin). Wieviel bezahlst du immer für eine Behandlung?

    LG Pupsy

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    wenn jemand hilfe braucht

    nee ich empfehle ja nach dem nassrasieren billige dlugon bodycreme drauf, ruig mehrmals dann passt das schon...
    Bêdziemy mieli dziecko.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo

    Die Rasiercreme mit Aloe von Palmolive bereitet die Haare sehr gut auf die Rasur vor. Es gibt meines erachtens nichts besseres für diese Stelle... und wenn´s gut genug für "zarte" Männergesichtshaut ist, müßte es hierfür geradezu prädestiniert sein, oder?
    Eine cortisonhaltige Creme nach der Rasur hilft auch das schlimmste zu verhindern. Nur nicht zu oft anwenden, das macht die Haut dünn!

    Liebe Grüße,

    Melis

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Souriette: Mich würde auch interessieren, was das kostet! Und macht das jede Kosmetikerin?

  7. #7
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    41
    @kris: wo gibt es die dlugon (komischer name) creme? noch nie davon gehört ...

    Danke, LG Pupsy

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    die gibts beim wal-mart ... der name ist wirklich komisch vieleicht war das mal ein ungarischer import artikel
    Bêdziemy mieli dziecko.

  9. #9
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    41
    Danke Kris !

    bin ab und zu auch in Wal-Mart. Werde beim nächsten Mal Ausschau danach halten.

    Frohe Ostern @alle Beautyboard-Junkies !!!

  10. #10
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359
    Anzeige
    Hi, also ich bin ja auch geplagt davon, ode sollte ich besser sagen, war? Ich nehme nach dem Rasieren immer Zinksalbe, die für Babys (z. B. von Penaten), und die hilft wirklich. Die zieht zwar nicht allzu schnell ein, aber sie wirkt eben speziell gegen Entzündungen.

    Vielleicht magst Du es ja mal ausprobieren.

    LG,
    Rotschopf

Ähnliche Themen

  1. Bis bald.....
    Von Steffi25 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 11:02:34
  2. Bis bald!
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 22:35:00
  3. Bis bald!!!
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 05:05:24
  4. @ all......bis bald!
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 17:56:00
  5. Bis bald!
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 17:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •