Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: DM-Lizzie und so

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hallo Brauny,

    erzähl doch mal etwas mehr über Lizzie (so von wegen Haltbarkeit, Konsistenz etc )

    Ich bin immer drauf und dran zu bestellen, doch irgendwie denke ich immer bei dem Preis kann das auch nicht besser sein als Billigdeko *duck* *bittenichtschlagen*
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #12
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Corleona

    Das ist wohl auch so, zumindest was die Lip Tower angehen. Die waren bei DM zwar extremst billig, aber dennoch an sich rausgeworfenes Geld.
    Der Geruch ist fies, sie halten nicht etc.
    Aber süss aussehen tun sie

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #13
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    ich kann von Lizzie absolut den Bronze and Shine Powder im Döschen (den hat petra ja auch im shop) empfehlen. Wunderschöner Gold-Glitzer-Ton, nicht rot oder orange, hält klase und sieht einfach genial aus.

    Ich nehme ihn als Bronzer bzw. Rouge-Ersatz, aber auch mit einem ganz dicken pinsel für den Körper

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    PS: die iridiscent powders sind auch total schön!!
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #14
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @lisa

    Den Bronzing Puder und einen von den Schimmerpuder habe ich auch
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Was ist Lizzie? Brauny, Du weißt, dass ich das nie kapieren werde

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Ich will mehr über das Nivea Spray wissen!!!!!

    Bin gerade zu Hause und hab einen DM in der Nähe

    Also! Menge, Preis, Duftrichtungen!
    Stricken ist das neue Yoga

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    @ Brauny:

    Danke

    Das hört sich ja nicht so doll an

    Aber ich habe ja auch meine kleine Cat-Palette und bin damit rundum zufrieden
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #18
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Von Lizzie gibt´s bei uns in Ö nur Lidschatten- und Lipgloss-Türmchen bzw. so längliche Mini-Paletten - mit Mini-Applikatoren - aber ich find die auch sehr mies - hält null!

    Ich habe mich auch auf Grund des putzigen Aussehens (die Farben sahen ja auch toll aus...) zum Kauf hinreißen lassen. ..
    Liebe Grüße
    Sandra

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Danke Sandra,

    *streichlizzievonderbestelliste*
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •