Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Man vergleiche...

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    BOAR Das ist mir gar nicht aufgefallen

    ICH schäm Dich

    Und Lopi, da hast Du natürlich VOLL recht, ich sehe das GANZ genauso wie Du
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    wat soll's. Hund ist Hund.
    Wenn mich jemand mit einem Bull Terrier oder mit einem Dobermann vergleichen würde, wäre beides nicht so gesund für ihn

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ABER Dobermänner sind sehr schön und grazil und dabei mag ich eigentlich gar keine Hunde


    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Isch hab Angst vor Dobermännern und vor Rottweilern und vor dem Bull Terrier hätte ich auch Angst, darum darf mein Schatzi die auch nicht haben, obwohl er die toll findet.


    (und weil meine Katze da auch sehr empfindlich ist)

    Aber schön sind sie ja

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hab ja auch Angst vor grossen Hunden, normalerweise.





    Aber nun ja, man benötigt wohl etwas Einarbeitungszeit Aber der von ICH gepostete Hund ist NICHT SCHÖN, finde ich.

  6. #16
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Äh ja... ich meinte auch Bullterrier.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich, also nicht ICH, habe die Theorie, daß es Hunde- und Katzenmenschen gibt und einen ganz kleinen Anteil Hunde&Katzengleich-Menschen.

    Und ich mag alle Hunde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Nee, die Bull Terrier finde ich auch nicht schön, aber Meiner findet die saucool
    Dobermänner haben schon was schönes, graziles. Und alle kleinen Hunde sind sowieso süß. Es gibt sicher auch gaaaanz liebe große Dobermänner und Rottweiler und so, aber das müssen mir die Hunde erst beweisen, bis dahin hab ich Angst

    (obwohl manche kleine Hunde echt giftiger sein können, als große, da wollte mir doch letzens so ein kleiner doofer Pudel beim Fahrradfahren in'n Fuß beißen und bellt wie'n doofer und rennt hinterher...tststs)

    ICH LIEBE KATZEN

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Bullterrie haben was schweinchen-mäßiges finde ich.
    Aber Schweinchen sind süßer!

    Aber der kleine Welpe in der H & M Werbung, der ist (noch) total süß!
    Obwohl ich anfangs echt gedacht habe, daß die Tussi ein Ferkel auf dem Arm hat!

    vg, sharkzzz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •