Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 126

Thema: Wie schaffen die das bloss?

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    @Cassi, ich muss mir eine Erklärung zurecht legen, um nicht regelmäßig morgens im Bus auzuticken

  2. #22
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Also ich bin ein sehr geduldiger Mensch und einiges an Geräuschkulisse gewöhnt

    Kann die GUTE Mutter nicht irgenwo einen Basketballkorb für ihre Kinder anbringen oder erzähl ihr doch mal von dem wundervollen Sportangebot der VHS und örtlichen Sportvereine

    Viele Grüße, Hopi
    *Froschquaken
    *Kreischen paarungswilliger Katzen
    *Kneipenlärm
    *Motorradstrecke
    *Hundebesitzer, die sich Sonntags morgens um 8 immer sehrlaut vor unserem Schlafzimmer unterhalten müßen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    *GeliundmireinGläschenChampagnereingießundindenS chaumzurücksink*

    Ha, Geli, und es war eine dieser Mütter, die mit dieser schrillen hohen Stimme bei jedem Quak des Kindes rief: "MAMI ist gleich bei Dir, Felix. MAMI holt sich nur was zu essen, dann ist MAMI schon da und MAMI nimmt Dich dann in den Arm!"
    Uuuaaaaahhhhhhh!!!!!
    Man ist MAMI, nicht ICH. Ich weiß jetzt schon, das das Kind ein Trauma kriegen wird

  5. #25
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Ich hatte schon soviel Lärm, Krach, Gezank, Gebrülle in meinem Leben, dass ich ganz schrecklich lärmempfindlich geworden bin. Dabei ist es mir völlig egal, welcher Natur der Lärm ist. Es ist nicht so, dass ich davon aufwache, aber ich bin dann sehr sehr schnell gereizt. Mal abgesehen davon, hab ich eh einen Ohrschaden.

    VLG
    Anke

  6. #26
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ella-Maus,

    ich LIEBE diese Weiber, die so eine nette, hohe, samtweiche Stimme kriegen, wenn sie sich mit ihren Kindern unterhalten.

    Meine Kollegin spricht sogar mit ihrem Mann so, wenn er hier anruft.
    Ich könnte dann glatt auf die Tastatur kotzen

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich kann nicht schlafen, wenn es ruhig ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Also Angelika,

    ich finde, mit dem Schatzi sollte man schon mit sanfter weicher Stimme sprechen



    Du bist aber auch hart gesotten

  9. #29
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hopi, ich kann immer schlafen nur nicht im Auto

    Zum Thema: Ich glaub die Mutter merkt das gar nicht, dass die Kids Unfug treiben

  10. #30
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    Hier spricht der Pragmatiker Wenn sie das nächste Mal ihren Ball in den Hof kicken, freu Dich, stell einfach die Klingel aus und leg Dich wieder aufs Ohr. So hast Du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Kannst ihnen dann ja dan Ball am Abend wieder vor die Haustür legen (aber nicht, das der Mann dann da draufpinkelt )
    **********************************
    GIMME GIMME

Ähnliche Themen

  1. Wie schaffen sie das nur??
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 19:00:28
  2. Abkühlung schaffen
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 15:43:46
  3. Ordnung schaffen, halten und so
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 23:22:27
  4. Beautyboard TOP 10, schaffen wird das?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 21:14:37
  5. ..ein bisschen Platz schaffen ;)
    Von Supiii im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 19:46:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •