Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Die mutmaßlichen Mörder vonn Tom u. Sonja sind gefasst!

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Die mutmaßlichen Mörder vonn Tom u. Sonja sind gefasst!

    Anzeige
    Habe es soeben im Radio gehört.
    Die Beiden wurden in der Schweiz festgenommen - viele Zweifel an ihrer Schuld gibt es wohl nicht...

    Ich will keine Diskussion anfangen, welche Strafen "gerecht" wären - meine Gedanken gehen heute zu den Eltern der Kinder, deren Schmerz unermeßlich sein muss und für die es keine Genugtuung und kein Vergessen geben wird

    Bei der Vorstellung meine Kinder zu verlieren zerreisst es mich.

    Traurige Grüße und im Gedenken an alle getöteten und vermissten Kinder von
    Cordu

  2. #2
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    das ist doch mal eine gute Nachricht! (soweit es in so einer Sache gute Nachrichten geben kann) zum Thema gerchte Strafe: Hoffentlich machen die Mithäftlinge denen das leben zur Hölle Ich glaub auch nicht, dass es Zweifel an der Schuld gibt; schließlich haben die Fingerabdrücke und DNA Spuren.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich möchte gerne hören, was die beiden als Grund für eine solche Tat angeben.

    Aber wahrscheinlich ärgern sie sich bloss, erwischt worden zu sein

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Es wird ja immer gesagt, dass nach der Festnahme solcher Idioten die Kinder wieder sicher spielen können, aber das ist wohl dennoch nicht mehr der Fall - dank solcher Idioten!! Wo sind die Kinder heute überhaupt noch sicher?? Sowas ist soo traurig und macht so wütend
    Ich hoffe, dass die Täter ihre gerechte Strafe bekommen (angemessene Strafe).

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Ich bin nur froh, dass die beiden nicht mehr frei rumlaufen. Und lustig wird es im Knast für die beiden sicher nicht. Aber das macht die Kinder leider auch nicht mehr lebendig und wird auch den Eltern nicht helfen.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ob die zwei in den Knast kommen, ist ja auch fraglich.
    Vielleicht hat ihnen ja eine höhere Macht befohlen, die Kinder zu töten
    Oder sie hatten eine schwere Kindheit...

    Der Kerl, der sich meine kleine Schwester (damals 10) unter den Nagel reissen wollte, hatte eine hochschwangere Frau und deshalb zu Hause keinen ***, der Arme!

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Wieso gibt es solche Monster? Rennen nur noch verrückte rum: ich hatte ja soo eine schlechte Kindheit....

    Ehrlich jetzt, es muß doch Medikamente geben, die das Verlangen absolut lahmlegen. Das würde wenigstens schon mal die außer Gefecht setzen, die schon mal aufgefallen sind.

    Soll man jetzt schon kleine Kinder mit Elektroschocker oder ähnlichem ausstatten?? Und niee mehr allein irgendwo hingehen lassen?

    Wenn solchen Kerlen die Tat bewiesen wird, ist doch vollkommen schei...egal, was die für'ne Kindheit hatten, oder ob sie im Moment genug *** haben oder sonst was, NICHTS gibt ihnen das Recht SO EINE SCHWEINEREI zu machen...
    Ich bin bei sowas für harte Maßnahmen!!!

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hallo,

    auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache,gibt es nur einen Weg:

    LYNCHEN oder ganz langsam zu Tode foltern

    Solche typen haben keine Daseinsberechtigung

    Mir tun die armen Eltern in der Seele leid,für diese Leute ist das Leben doch vorbei

    Was müssen die beiden kleinen kinder in ihren letzten Minuten oder Stunden für grauenvolle Ängste ausgestanden haben

    Das sind dann so Fälle, bei denen die Todesstrafe die einzige gerechte wäre

    LG

    Caromotte
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Eine Bekannte hat mal gesagt, man sollte die Täter mit den Angehörigen der Opfer in einer Hütte einschließen (oder sonstwo) und die dürften dann alles mit ihm machen, wonach ihnen in ihrer Trauer und Wut gerade ist.

    Oder das "Ding" in diese Schraub-Dinger (an Werkzeugbänken, um Holz oder so festzuhalten) und dann darf jeder mal kräftig drehen wie es ihm gefällt, der denkt sicher nicht mehr mit dem "Ding"

    Solche Schweine sind Schuld, dass ich (bin eine Grüblerin) Angst davor habe, jemals Kinder zu bekommen....

  10. #10
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Man sollte bei den Idioten eine Daumenschraube an dem empfindlichsten Teil des Körpers befestigen!
    Nein, im Ernst: Mit denen sollte man GENAU DAS machen, was sie mit den Kindern gemacht haben!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Mörder-Mücken?
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.08, 21:48:09
  2. Naturkosmetik Vonn Dm & Rossmann
    Von Vanilla Vanity im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 19:29:12
  3. Saddam gefasst?
    Von alessa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 16:34:35
  4. Saddam gefasst?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 14:33:57
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.01, 16:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •