Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bürgschaft

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157

    Standard Bürgschaft

    Anzeige
    @edda

    Mein Ex ist ein erstklassiger Schauspieler.
    Hätte ich vor unserer Heirat einige Sachen gewusst, wäre es zu dieser Ehe NIEMALS gekommen.
    Er hatte einen Ordner ind welchem sich u.a. seine ganzen Briefe von Anwälten usw. befanden.Dieser Ordner war sehr gut versteckt und weggeschlossen.
    Ich habe dann in einem Anfall von Suchwut mal die ganzen Schränke durchwühlt u(er war nicht da!) und habe das Teil gefunden.Da waren wir schon verheiratet.
    Mir wurde schlecht, als ich feststellen musste, was für ein en Arsch ich geheiratet hatte
    Ständigen Fremdgehen, Körperverletzung ,Verprügeln der Ehefrau etc.
    Das mit der bürgschaft hat mir dann später mal erzählt,als ich feststellen musste, das er einen ganzen Berg Schulden hatte.
    Ich bin bald ausgeflippt und habe ihm klargemacht, dass ich nicht bereit bin, diese Schulden mit abzuzahlen.
    Antwort: Das brauchst DU auch nicht etc.....
    Und so kam das Ganze dann raus

    Er zog dann hinterher die gleichen Nummern ab,wie bei seiner Ersten Frau, nur das mit der Prügelei hat er sich nicht getraut.
    Er hat es zwar in betrunkenem Zustand einmal versucht,allerdings wusste ich mich wehren.
    So bleib es bei dem einen Mal.

    Na ja, auf jeden Fall bin ich während dieser Ehe von Beziehungen nachhaltig kuriert worden.

    LG

    Caromotte
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    hmm... schlimme Geschichte... plötzlich festzustellen, daß man so jemanden geheiratet hat

    Naja, jetzt bist Du ihn wenigstens los und Du hast Dich da nicht mit reinziehen lassen

    Mich hätte es nur gewundert, wenn Du die Sache vorher gewußt hättest. Manche Frauen sind da ja so selbstsicher und denken sich "ach die Ex hat er bestimmt nicht richtig geliebt, mir würde er sowas nie antun"

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    @edda

    Wenn ich das Alles gewusst hätte, dann hätte ich den Typen nicht mit der Kneifzange angefasst.

    Dieser Mann KANN gar nicht lieben


    Nur sich selbst
    Seine erste Frau, soviel habe hinterher erfahren, hat er nur geheiratet ,damit er nicht zum Bund musste.

    Bei mir lief es ähnlich,mein Vater war sein Chef und wollte duch diese Ehe Karriere machen

    Das ist ihm dann ja vorrübergehend auch gelungen

    LG

    Caromotte
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    Anzeige

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •