Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: MAC oder BB

  1. #1
    Registriert seit
    28.02.03
    Beiträge
    474

    Standard MAC oder BB

    Anzeige
    Mit welchem E/S seid ihr zufriedener?
    Möchte es jetzt mal wagen E/S zu benutzen
    Von MAC habe ich noch garnichts...
    Von BB besitze ich ein Make up, Bronzing Powder und ,ich glaube es ist eigentlich ein E/S mit der Farbe Steel. Also eigentlich schwarz. Ich "mißbrauche"ihn aber als Kajalstrich.
    Da Kajalstifte bei mir aussehen wie Balken und mit Steel bekommt man wunderbar diese "Smokey Eyes" hin.
    Jetzt aber zu meiner Frage: Welcher ist besser????

    Lese hier ja schon aufmerksam mit und habe das Gefühl das viele von euch MAC E/S benutzen?!


    LG
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Claudia,

    ich hab all meine MAC E/Sse vertauscht denn die von BB gefallen mir besser von der Haltbarkeit her.

    Bei MAC hast du aber eine weitaus bessere Farbauswahl, auch mal was ausgefallenes, BB ist da doch sehr klassisch.

    Ein weitere Vorteil ist bei MAC, dass sie kleiner sind, für die von BB braucht man bestimmt Jahre um sie aufzubrauchen (wenn überhaupt )

    Liebe Grüße
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Claudia,

    im Prinzip sind beides Top-Marken, die ihr Geld wert sind. Bei MAC finde ich die E/S besser, wegen der größeren Auswahl und besseren Haltbarkeit. Mich hat bisher jeder BB E/S enttäuscht, weil er nullkommanix verschwunden ist.

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Claudia,

    MAC ist farbintensiver! BB ist insgesamt sehr dezent gehalten.

    Je nachdem was Du möchtest, beide halten bei mir sehr gut!

    Allerdings liegen sie preislich etwas weiter auseinander: BB 21-22 Euro und MAC 14, 50 oder Refill 9,50. (ich weiß, in den BB Töpfchen ist mehr drin )


    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Claudia,

    ich mag lieber die Eyeshadows von MAC. Ich finde die Farbauswahl besser, und sie halten bei mir auch extrem gut.


    Mit Bobbi habe ich mich bisher noch nicht wirklich beschäftigt, das liegt aber unter anderem auch daran, dass mich der Counter nicht sehr anspricht.

    LG Giulia

  6. #6
    Registriert seit
    28.02.03
    Beiträge
    474
    Hhhmmmm....
    Ich glaube dass ich mir am besten von jeder Marke 2 kaufen werde
    Billig sind sie zwar nicht, aber auch nicht so teuer dass ich mich bei einem Felhkauf zu Tode ärgern werde...und außerdem es gibt ja noch die TB
    Dezent ist immer gut, denn der große Schminker bin ich nicht.
    Gehe oft nur mit Wimperntusche und Lipgloss aus dem Haus,wenn überhaupt
    Oft bin ich auch ganz nackt im Gesicht.
    Deshalb werde ich den E/S sicher nicht sooo oft benutzen.
    Vielleicht sind dann die kleineren von MAC besser
    Außerdem billiger, 2 Lidschatten für 40€(auch wenn viel drin ist, finde ich es doch ein wenig teuer..)
    Werd mich nächste Woche mal zu den Countern begeben und mal schaun was so in meine Tasche hüpft...

    LG
    Claudia

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    vielleicht kannst Du ja noch ein bißchen warten, bald kommt der sommerlook raus und möglicherweise gibt es dann wieder Paletten, die sind dann erhelblich günstiger. Die Töpfchen sind dann zwar auch kleiner, aber halten trotzdem ewig.

    so einen ähnlichen Thread hatten wir hier schon mal, ich geh mal suchen und schubse ihn hoch, wenn ich ihn finde.

    LG
    Alegria

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ich persönlich bin ja für BB, hatte ich fast vergessen zu schreiben. Habe ein Buch voon ihr gelesen und mir gefällt das dezente natürliche MAke up, was sich natürlich aber auch mit MAC hinbekommen läßt.

    und die Blushes sind von beiden etwa gleich teuer und ich liebe meine BB´s!

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also ich bin eher für MAC, erstmal ist die Farbauswahl wirklich sehr viel besser und die MAC E/S halten bei mir einfach sehr gut. BB E/S verschwinden bei mir komischerweise sehr schnell, ohne E/S Base geht da nichts.

    Und natürliche Farben hat MAC auch.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    28.02.03
    Beiträge
    474
    Anzeige
    Gebt ihr unter euren E/S noch was drunter oder pudert ihr einfach nur ab?
    Ich glaub ich werde mir fürs erste mal 2-3 Farben von MAC aussuchen, mal schaun wie ich damit zurecht komme.
    Danke aber für all die netten Anregungen...
    Hat jemand von euch blaue Augen und kann mir schon mal ein paar MAC Farb-Geheim-Tips geben


    Lg
    Claudia

Ähnliche Themen

  1. DDML oder Moisture Surge Extra oder oder?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:14:21
  2. bin ich warm oder kalt oder wie oder was :D
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 13:38:53
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:41:42
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 10:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •