Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Muss ich mir das bieten lassen?

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616

    Standard Muss ich mir das bieten lassen?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich muss mich jetzt echt mal ausweinen!

    Ich hatte vor 2 Tagen meine erste Fahrstunde. Das war ja echt super, toller Lehrer, der Geduld hatte und echt nett war!

    Heute hatte ich erst am Vormittag eine und dann am Nachmitteg wieder eine. Da hatte ich einen Fahrlehrer namens Franz, den ich schon in der Theorie hatte und der mir damals schon negativ aufgefallen war...bez. blöder, zweideutiger Sprüche usw.! Insgesamt ein unguter Mann!
    Am Vormittag musste ich (insgesamt 2. Fahrstunde!!) Übungen machen, die mein Bruder erst in der vorletzen machen musste, aber ich fand, dass ich die eigentlich gut konnte! Da hat er aber schon fast die Geduld verloren.
    Ich muss sagen, dass ich aber den Automatikführerschein machen muss, da mein linker Arm gelähmt ist und ich keine "normales " Auto bedienen kann. Ich hab aber echt extrem Angst vor dem Fahren.
    Und dieser Lehrer, der offenbar seinen Job verfelt hat, will mich mit Strenge zum Fahren prügeln, was aber total schief geht . Ich hab eh Angst und die verstärkt er dadurch.
    Am Vormittag fuhr ich, während ER irgendwelche Sachen in seinem Handy speicherte!
    Am Nachmittag hab ich dann ein Hütchen, das vor mir stand, umgefahren und er ging mich gleich an von wegen:"Das nächste Mal fährst du einen Menschen um!" Bitte?? Erst sagt er mir 3-4x, ich soll so weit vorfahren, bis die Lenkung gerade ist und dann schreit er fast?! Ich sagte dann in ruhigem Tonfall, ob er nicht bitte etwas geduldiger sein könne, das wäre ja schließlich erst meine dritte Fahrstunde (von denen kann man aber die erste nicht zählen, weil ich mit einem Normalbetrieb-Auto fahren musste, weil der Besitzer der Fahrschule vergessen hatte, das Auto zu holen!). Er meinte daraufhin, ich solle nicht in dem Ton mt ihm reden! Ich lass mir ja echt nichts gefallen und werd manchmal laut, aber das hab ich echt noch freundlich gesagt, wenn ich bedenke, wie der einen behandelt!! Er hat dann gemeint, man muss auch mal runterschlucken! Und dann hielt er mir einen 3 min-Vortrag nach de Motto "Was bin ich nicht toll und du bist nur ein kleines Kind, das sich nicht auskennt!" Ich bin mir so hilflos vorgekommen! Ich wusste nicht, ob ich da im Recht war der er. Klar, der Kunde ist König, aber irgendwie hatte ich trotzdem Bammel. Und dann hab ICH mich noch bei IHM entschuldigt! Er sagte, es sei ok und die Konsequenz war ein weiterer BVortrag von 5 min. Der hat mich da so blöd hingestellt . Und später hat er mich dann noch Sachen gefragt, die ich beim besten Willen nicht im Buch gefunden hab. Als ich sagte, ich würde die Frage nicht verstehen, sagte er schnippisch, das wäre ihm eh klar! Ich traute mich dann nicht mal mehr, nachzufragen! BITTE, BIN ICH DORT, UM ES ZU LERNEN, ODER NICHT??? Und als ich mich rechtfertigen wollte, hat err gesagt, er wolle nicht lang diskutieren, ich solle jetzt fahren! ABER ER DARF REDEN, WAS ER WILL!!! Und die größte Frechheit war, dass er meinte:"So, und jetzt fahr mal hinter dem schwarzen Auto rein!"-ich:"Hinter dem da?".er:"Das ist auch schrecklich! Immer fragst du nach! Lern endlich, zu tun, was ich dir sage!" Und dann steigt er aus und geht einkaufen!! Der war sicher 5 min in einem Geschäft! UND 100 min KOSTEN 100€!!! Gut, das sind nur 5€, aber das ist eine Frechheit!
    Zu Hause hab ich dann total angefangen zu weinen. Meine Mutter hat sofort dort angerufen und gesagt, dass die Stunden mit ihm bitte ausfallen sollen und dass die ein anderer Lehrer übernehmen soll. Ich hätte den noch 3x! Aber die Stunde morgen werd ich mit ihm haben müssen.
    Ich hab jetzt sogar Angst, dass er wegen der Beschwerde sauer ist und das an mir auslässt.
    Seh ich das alles zu eng?
    Danke fürs Lesen!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    sternchen,

    du lässt dir doch wohl von so nem "macker" nichts gefallen?
    also bitte!

    verhalte dich einfach wie du dich sonst männern gegenüber auch verhälst! du bist doch nicht auf den mund gefallen!

    ansonsten:
    PACK DEINEN KRAM UND STEIG AN DER NÄCHSTEN AMPEL MIT _RIESEN_ KREUZUNG AUS!
    das wirkt, und das tut er dann _nie_wieder_, glaubs mir!

    entspann jetzt mal ein bisschen und lass ihn doch bei anderen den macho raushängen! DEPP!

    kopf hoch, das wird schon...

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Sternchen

    Verlange einen anderen Fahrlehrer, bzw. im Zweifel wechsel die Fahrschule.
    Gerade wenn Du wegen Deines Arms unsicher bist brauchst Du einen geduldigen Lehrer.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Wisst ihr was? Ich hab euch echt so gern! Ihr baut mich immer auf, egal, was ist! Ihr alle seid so lieb!
    Das mit dem Aussteigen hab ich auch schon fast gemacht! Ich war wirklich kunz davor!
    Der war eh total geschockt, als er die 30 cm lange Narbe gesehen hat
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Gerne! Du bist ja auch echt ein ganz Lieber!

    Denk ich mir auch! Und mich Ethan Hawke
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @lsd

    Gröhl

    Mein Führerschein ist..äh.. 10 Jahre her und mein Fahrlehrer war so nett und geduldig mit allen Fahrschülern.
    Manche haben ja auch ältere Fahrschüler und die sind dann oft etwas unflexibler...Was macht der denn dann mit denen...

    Uns Stern...hättest ihm sagen sollen, die Narbe sei von einem Kampf und der Gegner hätte ne 60 cm lange
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    @ Brauny: Das hätte ich echt tun sollen
    Mein Vater hat mir eben erzählt, dass er auch einen miesen FL hatte und dass er mal einfach rechts rangefahren ist und ihm die Meinung gesagt hat
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hm, oder wie deaktivieren seine Bremsen etc. und machen mal ne wilde Fahrt mit ihm
    Vorher noch seinen Gurt lösen..
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Ich hau mich weg und die Airbags entfernen...
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  10. #10
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Liebe Kinder: Bitte zu Hause nicht nachmachen!!!
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 12:35:48
  2. Würdet ihr euch sowas bieten lassen?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 23:02:32
  3. Muss ich mir das gefallen lassen?
    Von Cosi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 14:23:30
  4. Muß man sich das bieten lassen?
    Von Schnüffchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 07:21:13
  5. Jetzt muss ich mal Dampf lassen....
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 15:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •