Hallo Mädels!

Ich lese schon länger bei euch mit... Habs jetzt endlich mal geschafft, mich zu registrieren. Hoffe, ihr könnt mir auch ab und zu mal bei meinen größeren und kleineren problemen helfen

Das erste problem wären meine komischen haare. Es spielt keine rolle, ob ich sie föhne oder lufttrocknen lasse. Ich sehe immer aus, wie ein aufgeplatztes sofakissen! Es stehen immer ein paar haare ab und das sieht total ungepflegt aus.

Wovon kommt das? Ich hab schon alles an shampoos, spülungen und kuren getestet. Leider wurde es nur bedingt besser.

Ich lass meine haare gerade wachsen. Sie sind knapp über der schulter. Daher föhne ich sie höchstens 1x die woche. Vom vielen föhnen kann es also auch nicht kommen.

Meine frisörin hat mir empfohlen, etwas niveacreme, haarwachs oder haargel auf die haare zu streichen. Ich will meine haare aber nicht so gerne mit stylingprodukten belasten, da sie eh schon relativ trocken sind

Ihr seht schon. Ich bin glaub ein schwerer fall. Würde mich freuen, wenn ihr trotzdem ein paar tipps hättet.

Danke schonmal