Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 131

Thema: Parfum-Queen?

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Mukki und Love Potion No. 9 *schwärm*

    Also die Doppelten habe ich im dunklen, kühlen Schrank, genau so die Düfte, die ich explizit nur im Winter oder sehr sehr selten nehme, die ich aber unbedingt haben mußte

    Früher habe ich immer nur 2 Düfte gehabt und konnte mich total damit identifizieren und jetzt ist es manchmal ein richtiger Akt, sich für einen Duft zu entscheiden.

    Und ich würde wirklich gern reduzieren aber könnte mich von max. 3 oder 4 Düften trennen, bei denen mein Herz nicht bluten würde und genau die würde ichmir wahrscheinlich dann demnächst wiederholen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Wow, das ist echt nicht schlecht
    Ich finde schon dass meine 20-30 zuviel sind
    Wie ihr das mit dem Benutzen macht würde mich auch interessieren. Ich finde es eigentlich immer schöner, wenn man nur 2 bis max. 4 in Benutzung hat. Am besten wirklich nur 2; einen für tags und einen schwereren für abends. naja und noch einen "besonderen"
    Wenn man jeden Tag einen anderen nimmt, dann mischen sich die Düfte ja auch in den Klamotten, ich meine nicht alles wird nach einmal tragen gewaschen.
    Außerdem finde ich es schön, wenn man einen "eigen" Duft hat, der nicht ständig wechselt. Ist ja auch blöd für den Partner.

  3. #23
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Ich habe gar kein GEld um soviel nur für PARFÜMs auszugeben Ich willl mir nur ein Parfüm kaufen, das dann zu einer Art Markenzeichen wird Das kann natürlich auch zu den ganz teuren gehören, aber bitte nur eins und zwar für jetzt für den Sommer, was meint ihr wäre da gut ? Und es soll schon einzigartig sein also nicht so "von der Stange"

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Hopi:
    Ich kann Dich sooooo gut verstehen. Geht mir ganz genauso ... Ich denke auch immer, theoretisch müsste ich den Bestand abbauen, aber es ist wie verhext. Und gerade wenn ich etwas weggebe, merke ich, wie toll der Duft wirklich ist... Ich habe mir auch schon Düfte wieder gekauft, die ich vorher abgegeben hatte.

    Aber ein Hamster bin ich auch... Von Petite Chérie habe ich ca. noch mind. 150ml

    Love Potion und Artemisia stehen bei mir auch auf der Unbedingt noch mal probier Liste. Mukki hatte mich nicht wirklich überzeugen können. Aber dafür war Dein Tip mit Chance umso besser... Ich könnte darin baden, so toll riecht es!!!

  5. #25
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    gibt mir TIIIIIIIPPPPPPSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS


  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo Killah,

    ich könnte mir im Sommer gut Girgio Beverly Hills vorstellen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich habe 12 und möchte DRINGEND reduzieren

  8. #28
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard :D Für Interessenten

    Liebe Mit-Duft-Verrückten

    Ja, reich an Geld wird man durch die Düftchen nicht, aber der Genuss, das Erfahren, das erste Öffnen eines Fläschchens... naja, "fast" durch nichts zu ersetzen

    Werde mich über die Feiertage mal hinsetzen und eine Liste meiner Schätzchen erstellen, wer Lust hat, bitte PM und ich schicke Sie Euch (nebst meinen 10 Lieblingen Vania und Hopi) .....

    VLG Via

  9. #29
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Wonach riecht das denn @ Hopi beschreiib mal

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    @Killah: versuch mal Chance, es ist echt ein sehr schöner Frühling / Sommer Duft Ti tha theleis pedi mou?

    @Hopi: In welcher Größe hast Du eigentlich das Chance, ich habe die 50ml genommen und sehe es sehr schnell schwinden....

    Wie findest Du Kingdom von Alexander mcQueen??? Ich habe es bisher noch nicht riechen können (da nicht vorhanden)... *aufdemtischtrommel*

Ähnliche Themen

  1. Biete: Histoires de Parfum 1969 - Parfum de Révolte
    Von doriana_gray im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 16:29:32
  2. The Queen
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 18:13:26
  3. My Queen
    Von shirl69 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 16:02:47
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 22:12:51
  5. Queen Mum....
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 15:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •