Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ein paar frägchen...

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314

    Standard ein paar frägchen...

    Anzeige
    hallo leute!!

    ich hab mal wieder unmengen fragen. nein, sooo viele sind's auch wieder nicht. [img]/forum/smile.gif[/img]

    also:
    1. ich hab solche mühe, mich einem 'jahreszeiten'-typ zuzuordnen. das heisst, ich weiss nie, ob ich ein herbsttyp oder ein wintertyp bin. kann mir da jemand helfen?
    ich hab eigentlich dunkelbraune haare (seit einem jahr schwarz gefärbt, sieht aber nicht zu hart aus oder so, sondern gerade richtig) und ganz dunkelbraune augen. meine haut hat keine besondere farbe, ist aber eher in die dunklere richtung, halt nicht so elfenbeinfarbig oder so. im sommer werde ich auch mit wenig sonnenschutz relativ schnell schön schokobraun. sommersprossen hab ich keine.
    eigentlich tendierte ich ja bisher immer dazu, mich dem wintertyp zuzuordnen. aber für den ist doch die sehr helle haut und die dunklen haare typisch, ich bin aber überhaupt kein solcher schneewittchentyp. auch finde ich, dass ich z.b. mit knallrotem lippenstift schrecklich aussehe und auch bei kleiderfarben ziehe ich dezentere farben vor (im normalfall jedenfalls).
    für einen richtigen herbsttyp bin ich aber meiner meinung nach zu dunkel. oder täusch ich mich da?
    hilfe!!

    2. bei foundations u.ä. soll man doch irgendwie immer darauf schauen, ob man einen eher gelb-oder rosastichigen teint hat oder ob die haut eher olivfarben ist. ich hab aber keine ahnung, wie ich das rausfinde. wie kann ich das ändern?

    ich weiss, ich hab mal wieder sehr weltbewegende probleme *smile*, aber eben...

    hoffe, es kann mir jemand helfen!
    danke!

    LG, bettina

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    schau doch mal bei colormebeautiful.de auf die Site?

    Oder vielleicht bringt auch http://www.ColourNet.de/index2.html
    was?


    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.00
    Beiträge
    19
    Anzeige
    Halloooooooooooooooooooooooooo!

    Versuch doch mal, ein großes gold- und ein großes silberfarbenes Tuch zu ergattern. Die legst Du Dir ungeschminkt bei Tageslicht um den Oberkörper.

    Achte darauf, welche Farbe Dir besser "zu Gesicht" steht.

    Bei Gold: Warmer Typ, also wahrscheinlich "dunkler" Herbst.
    Bei Silber: Kühler Typ, also wahrscheinlich Winter.

    Die Farbe, die Hautrötungen, Fältchen etc. stärker hervortreten läßt, ist für Dich Tabu!

    Grüße

    Catalina

Ähnliche Themen

  1. dm - ein paar Fragen.....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 10:09:12
  2. Ein paar Kleinigkeiten
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 12:31:14
  3. Noch ein Frägchen zur Praxisgebühr
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 18:55:06
  4. Ein paar Sachen
    Von soulsister im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 22:00:41
  5. frägchen zum l'oréal color fresco
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.01, 17:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •