Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Ich hatte am Samstag die größte Angst meines bisherigen Lebens!

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616

    Standard Ich hatte am Samstag die größte Angst meines bisherigen Lebens!

    Anzeige
    Hi!

    Das muss ich euch erzählen! Ich hab einen Bekannten, Alex, 25 Jahre alt. Ich kenn ihn seit ein paar Monaten und von einem anderen Bekannten. Die 2 sind die besten Freunde.

    Am Samstag traf ich die beiden. Alex' Freund ging dann nach Hause und ich blieb mt Alex noch im Lokal. Naja, so war alles ganz ok, bis er dann meinte, er ginge mit raus (ich musste heim). Er sagte dann (ziemlich betrunken), er hätte mich lieb. Das ist ja ok, das hat er schon öfters gesagt. Ich sagte eigentlich nichts darauf und er wollte meine Handynummer haben. Ich sagte, er solle mir sein Handy geben, ich würde sie ihm einspeichern. Als ich das gerade machen wollte, sagte er:"Ich liebe dich!", woraufhin ich sagte, er solle sich nichts einbilden. Das war aber offensichtlich die falsche Reaktion auf das Geständnis. Er fing an zu weinen und ich nahm ihn tröstend in den Arm. Er sagte das nochmal und ich meinte, er sollte sowas nicht sagen, das meine er doch nicht so. Er ließ mich aprupt los und lief weg. Ich hatte aber sein Handy und rief ihm das nach. Was sollte ich also tun?! Ich stand perplex da und schaute ihm hinterher. Aber ich musste dringend zum Bus und musste weg, aber das handy mitnehmen konnte ich auch nicht. Plötzlich drehte er (nach ca. 100m!!) um und kam zurück. Ich gab ihm das Handy, sagte:"Alex, es reicht, mach's gut!" drehte mich um und wollte gehen. Und was macht er? Nimmt seine sim-Karte aus dem Handy und knallt es auf den Boden! Das Handy zersprang in 20 Teile! Und ich fing an zu laufen wie eine Irre! Ich nehme nicht an, dass er mir was getan hätte, aber bei dem Aggressionspotenzial?!
    Am Bahnhof sah ich ihn dann kommen und versteckte mich. Er sah mich zum Glück nicht! Aber was mach ich, wenn ich ihn wieder sehe?
    Und am Montag um ca. 19 Uhr rief mich sein Freund an und fragte mich, ob ich Alex gesehen hätte, er wäre verschollen. Ich sagte, er solle mich nicht für blöd verkaufen. Angeblich hat alex ihm nichts von dem Vorfall erzählt! Dass ich nicht lache! Der saß mit Sicherheit daneben! Ich sagte seinem Freund dann nur, dass ich mit Alex nichts mehr zu tun haben will.
    Gestern hab ich ihn im C&A gesehen, aber ich bin sofort aus dem Geschäft gelaufen.
    Ich hab so Angst vor dem Kerl. Ich bin froh, wenn ich nichts mhr mit ihm zu tun haben muss!

    DIE HANDYNUMMER HAB ICH IHM IM ÜBRIGEN NICHT GEGEBEN!!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #2
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Krasse Geschichte, wie alt ist der Typ denn?? Ich mein ok, im Rausch kann so einiges schiefgehen, aber das ist schon extrem!!! Mach dir keine Sorgen, der lässt dich sicher bald wieder in Ruhe. Ist dem bestimmt (Hoffentlich!!) selber peinlich.

    lg
    Karini

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hoffentlich! Danke
    Er ist 25! Das ist es ja...wenn er das machen würde und 17 wäre, ok...aber mit 25?!

    LG Sternchen
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ähm, Sternchen, nichts für ungut, aber wenn jemand SEIN Handy kaputt macht, weil er a) besoffen ist und b) Du ihm eine Abfuhr gegeben hast (was Dein gutes Recht ist) denke ich NICHT, dass Du Angst um Dein Leben haben musst.

    Ich würde Dir raten, dass zu vergessen und die Wahrscheinlichkeit, dass ER von nichts mehr weiss würde ich als ziemlich gross einstufen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Naja, aber ich hatte Angst, weil er so ausgerastet ist. Hättest du da nicht Angst? Wenn du total alleine dastehst und außer euch niemand dort ist? Der ist so unberechenbar.

    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Besoffene und kleine Kinder Sternchen mach dir kein Kopf, die allerwenigsten Menschen sind IMMER ruhig, geschweige den wenn sie mal besoffen sind

    Und selbst wenn man mal was kaputt macht aus wut/trauer/trunkenheit ist man noch kein gefährlicher choleriker der jedem dir gurgel umdreht

    Du würdest mich vermutlich für gemeingefährlich halten würde ich nun aufzählen was ich in wut schon alles zerstört habe (letzte woche wurde ein Ball mit der Schere massakriert )

    Ganz liebe Gr+sse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nein, Sternchen, ich hätte keine Angst Ich wünsche Dir, dass Du in Deinem Leben niemals schlimmere Erfahrungen machen musst
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Sternchen,

    ich mag mich jetzt auch herzlos anhören aber ich hätte auch keinerlei Angst gehabt, wäre gar nicht auf die Idee gekommen, wegzulaufen und weiß auch nicht, was Du ihm vorwirfst...er hat Dir doch nichts getan und ich gehe davon aus, daß er das auch nicht vorhatte

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    @ Kerstin: Oje, echt? Na gut, dann bin ich etwas beruhigt! Danke dir!

    @ Isis: Hmmm..dann bist du wohl etwas unerschrockener als ich
    Aber ich hoffe auch, dass ich nicht schlimmere Erfahrungen machen muss!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  10. #10
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Hallo Hopi!

    Keine Sorge, du hörst dich nicht herzlos an!
    Naja, aber wenn ich das so schreibe, wirkt das wohl nicht so schlimm. Aber die ganze Atmosphäre und die Situation haben mir Angst gemacht. Er hatte so einen argen Ausdruck in den Augen.
    Außerdem hat er 2 Stunden vorher fast eine Rauferei angefangen, weil er mich beschützen wollte . Also der wird total aggressiv, wenn er getrunken hat. Ich hab mich einfach total geschreckt, weil er sich so verhalten hat.
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Die besten Schuhe eures bisherigen Lebens!
    Von Brainiac im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 12:39:54
  2. Probleme mit der bisherigen Pflege
    Von eri123 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 18:57:41
  3. Die schlimmste Krise meines Lebens...
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 18:18:27
  4. @meine bisherigen Tauschpartnerinnen
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 14:10:04
  5. Der Schreck meines Lebens....
    Von Binie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 22:17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •