Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @ BeaBea & Jennifer: Ihr hattet beide absolut recht!

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367

    Standard @ BeaBea & Jennifer: Ihr hattet beide absolut recht!

    Anzeige
    Hallo ,

    die L'oreal Age perfect Augencreme ist wirklich ein Hammer !

    Zieht relativ schnell ein, hat kleine Fältchenschmeichler , entspannt und durchfeuchtet wunderbar die Augenpartie wow!

    Sie ist der Lancôme Absolue Yeux tatsächlich ähnlich in der Konsistenz , vielleicht nicht ganz so fest und verschmilzt genauso schön mit der Haut.

    Bis jetzt bin ich total begeistert

    Hat eine(r) von Euch auch die Gesichtspflege mal probiert?
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Corleona,

    ich liebe "@BeaBea"-Threads & wenn noch etwas mit "Recht haben" dabei steht umso mehr.

    Die Age Perfect Night ist mein Liebling derzeit, sozusagen die Weiterentwicklung vom Shiseido Super Revitalizer N, von dem ich quasi abhängig war.

    Die AP Night macht NULL Pickel & die haut sieht am nächsten Tag topausgeruht aus! Die Tagpflege steht als Abfüllung bereit und ist sozusagen in den Test-Startlöchern. Ich habe bisher ja nur die teuren Parfümerie-Cremes genommen & ich wundere mich über mich selbst, dass ich so begeisterungsfähig bin bei den L´Orealcremes.

    LG
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo BeaBea ,

    das ging mir doch ganz genauso. Ich bin zwischen den einzelnen Parfümeriemarken hin und her gesprungen und jetzt mit meiner Origins-Gesichtspflege ganz zufrieden. Nur die Augencreme reichte mir leider nicht ganz (vielleicht ist sie etwas für ganz heisse Sommertage?). Und die Absolue war - abgesehen mal vom Preis - zwar okay, doch mich haben diese lichtreflektierenden Partikelchen gestört, ich fand, sie sahen zu übertrieben und unnatürlich aus. L'oreal hat da offenbar das richtige Augenmass bewiesen .

    Ich würde gerne mal die Tagespflege ausprobieren, doch leider hat sie keinen SPF, oder täusche ich mich da?
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Corleona!

    Warte ab, wenn Du die APW for Eyes getestet hast, willst Du keine andere mehr.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Christine,

    ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich sie möchte *nichthauen* *duck*

    Aber ich bin eifrige MUA-Leserin und dort hat die APW Eye (bis jetzt) nicht so doll abgeschnitten.

    Dennoch werde ich mir ein kleines bisschen davon beim nächsten Origins-Counter-Besuch abfüllen lassen, um mir ein eigenes Urteil zu bilden.

    Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange *seufz*
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Corleona!

    Also mich können solche Aussagen nicht beeinflussen. Ich bilde mir immer meine eigene Meinung. Und sie glättet so toll, selbst bei meiner noch jungen Haut ist ein großer Unterschied zu sehen.*staun*

    Und bei Wertheim geht sie weg wie warme Semmeln.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Ja, Du hast im Prinzip schon recht, nur
    besteht zwischen uns ein kleiner Unterschied, welcher mich einfach zwingt, andere Massnahmen zu treffen:

    Ich habe bereits Falten um die Augen
    und brauche daher zumindestens in diesem Bereich vermutlich (!) eine etwas andere Pflege als Du. Doch noch ist ja das letzte Wort nicht gesprochen und wenn das kleine Cremchen wirklich schlön durchfeuchtet und glättet, ist sie vielleicht in Verbindung mit der Eye Relief ein idealer Begleiter für die (hoffentlich bald) heissen Sommertage

    Also, getestet wird sie auf jeden Fall.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Corleona!

    Ja klar, der Altersunterschied ist natürlich auch von Bedeutung, gerade bei der Augenpflege. Am kombiniert mit Line Chaser morgen und Eye Relief abends müßte das perfekt passen.

    Na dann aber nach dem Testen bitte unbedingt berichten.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Na klar ,

    hoffentlich recht bald
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 01:22:22
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 02:47:58
  3. Full 'n Soft - Ihr hattet Recht!
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 13:51:20
  4. Ihr hattet mal wieder Recht
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 09:08:30
  5. IHR HATTET (NATÜRLICH) RECHT!!!
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 17:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •