Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Super-empfehlenswert!! Das Dusch-Peeling-Gel von Aldi

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892

    Standard Super-empfehlenswert!! Das Dusch-Peeling-Gel von Aldi

    Anzeige
    Hallo beauties,
    ich habe mir Gestern vom Einkaufen das Dusch-Peeling-Gel von Aldi mitgebracht. (Gibt´s nur diese Woche). Ich bin begeistert. Laut Beschreibung ist es hautbildverfeinernt. Und das kann man auch wirklich sehen und fühlen. Meine Haut wurde ganz zart. Außerdem riecht es noch sehr gut. Und der Preis ist natürlich unschlagbar. 200 ml für 2,49 DM. Also, ich werde mir auf jeden Fall noch eine Tube gönnen.
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Hallo Susanne, da bin ich ja froh, denn ich habe es gestern auch einfach mal gekauft (weil es so billig ist). Jetzt bin ich gespannt!
    tintin

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Susanne,

    gibts das bei Aldi Nord oder Süd?

    Lg, Tracky

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Tracky,
    ist der Aldi-Nord bei uns. Ich weiß nicht ob die im Aldi-Süd die gleichen Angebote haben, wie bei uns. Teilweise heißen ja die Marken anders. Bei uns ist das Peeling von Biocura.
    Ich finde es wirklich klasse. Da würde ich auch tatsächlich 20 DM und mehr bezahlen, aber brauch man ja glücklicherweise nicht. Sonst noch gefällt mir aus dem Aldi besonders gut:
    Die Reinigungstücher mit Mandel (gibt´s auch neutral)
    Mein absolutes Lieblingsshampoo Balsam Mild von Kyrell
    Übrigens die Wimperntusche ist auch nicht schlecht und hat sogar eine richtig schöne Hülle.
    Die vielgepriesene Haarkur konnte ich leider noch nicht ergattern. Aber vielleicht bald.
    Liebe Grüße
    Susanne

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Susanne,

    Aldi-Nord und Süd haben immer unterschiedliche Angebote (also wirkich ganz unterschiedliche siehe Homepage). Leider hab ich nur Aldi-Süd. Ich finde die Sachen auch prima, vor allem die KÜR Haarkur mit Fruchtwachsen. Die Wimperntusche kenn ich leider auch nicht. Wäre es unverschämt zu fragen, ob Du mir gegen einen kleinen Obulus 2 Peeling-Tuben für mich kaufen und mir schicken könntest? Dann mail mir doch unter: huber@komma-werbung.de

    Merci, Tracky

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Tracky,
    habe dir gerade gemailt.
    LG
    Susanne

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Bei Lidl gab oder gibt (?) es auch Wimperntusche!

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ist das aus dem Aldi vergleichbar mit dem aus dem dm? Da gibt es von Balea auch Dusch-Peeling für 2, 95 DM, enthält ProVitamin B5 und soll auch das Hautbild verfeinern! Ich finde das toll, habs vor 2 Tagen gekauft! Muss wohl mal in den Aldi und mir Vorrat holen [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    @Anina: Ja, im Lidl gibt es Wimperntusche für 5 oder 6 DM, meine Mutter hatte sie sich mal gekauft!

    VLG
    Hendrik

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    @ Hendrik,
    das Peeling von DM kenne ich leider nicht. Das von Aldi ist ein durchsichtiges Gel mit blauen Kügelchen drin. Ist aber auch ProVitamin B5 mit drin.
    Eine neugierige Frage. Wo kaufst du denn im DM? Ich denke in Bielefeld gibt es gar keinen?

    @Anina
    Ja, im Aldi gibt es wirklich Wimperntusche. Sogar im Stammsortiment. Wie gesagt, ich finde sie recht gut. Gibt es allerdings nur in schwarz. Es gibt auch Lippenstifte. Die Farbauswahl ist natürlich sehr begrenzt und die Farbe ist ganz anders als auf dem Karton abgebildet. Aber die Haltbarkeit ist sehr gut. Übrigens kosten beide Produkte jeweils 7,89 DM, glaube ich.
    Liebe Grüße
    Susanne

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Hi!

    Die Sachen von Balea (bei uns im Budnikowsky) finde ich auch super.
    Ich kaufe immer das Peeling, das Waschgel und das Duschöl. Letztere beide für unglaubliche 2,99 bzw. 3,99.
    Das Duschöl ist das beste, was ich je benutzt habe, dafür würde ich auch viel mehr zahlen.
    Und was das Waschgel betrifft - so ergiebig können teurere Marken gar nicht sein, daß sie Balea da Konkurrenz machen könnten [img]/forum/wink.gif[/img].

    liebe Grüße
    Luzi

Ähnliche Themen

  1. T-Shirts BH bei Aldi - super!
    Von Sweeety im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 15:45:38
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 12:30:20
  3. Balea BATH: Aroma Dusch Peeling
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 21:03:04
  4. Körper-Dusch-Peeling aus der Drogerie ???
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 12:30:01
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •