Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: und ich dachte ich bin hysterisch... (Flöhe)

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard und ich dachte ich bin hysterisch... (Flöhe)

    Anzeige
    Hallo mädels,

    einige von euch hatten ja unsere Flohgeschichte mitbekommen, nun hatten wir ja bis vor 1 Woche 2 Katzen, die zweite hat dann aber unsere Nachbarstochter genommen u.a. weil sich unser Vermieter auf einmal einbildet er kann 1 katze aber nicht 2 genehmigen (kann er das überhaupt?!) , naja und auh weil die zwei miezen sich unerklärlicherweise bei uns nicht so dolle verstehen.....

    Jedenfalls kahm unsere nachbarstochter gerade runter, sie müsswe uns die katze wieder bringen da ihre Mum wegen der Flöhe total hysterisfch ist, sie hat damit gedroht die Katze im Wald auszusetzen Ich war auch hysterisch da nulll floherrfahrung aber dank lieber pns, mittel vom TA etc haben wir sie los und ich käme nie auf die idee die katze deswegen auszusetzen!!

    Ich finde manche leute einfach unmöglich!! Nun haben wir sie wieder beide hier, leider fauchen sie nun eben die ganze zeit.......

    naja mal sehen was das nun wird, muss mich nun erstmal abregen und nächste Woche zum Mieterschutzbund wegen der Katzengenehmigung unseres Vermieters.....

    ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Hi Kerstin

    oh weia, das hört sich ja gar nicht gut an. Aber wie kann man nur auf den Gedanken kommen, eine Katze auszusetzen, nur, weil sie Flöhe hat??? Ist mir ein Rätsel

    Der Vermieter kann Dir eine zweite Katze nicht untersagen. Das hier hab ich gerade bei google gefunden:


    Katzenverbot in der Mietwohnung?

    AG Hamburg AZ 8C 185/96
    Die Haltung einer Katze in der Mietwohnung kann vom Vermieter nicht grundsätzlich verboten werden. Das Amtsgericht Hamburg entschied, dass von dieser Tierart keine Belästigung ausginge und man die Haltung dulden müsse. Aber auch die Wohnungsgröße ist entscheidend: Ein bis zwei Katzen sind in der Regel zumutbar. Nicht mehr zumutbar, entschied das AG Berlin-Lichtenberg (Az.: 8 C 185/96), sind sieben Katzen in einer 3-Zimmer-Wohnung.



    Hoffe, das hilft Dir etwas. Und nochwas: Gib Deinen zwei Süßen etwas Zeit, sie werden sich aneinander gewöhnen und sich dann sich hoffentlich bald nicht mehr anfauchen.

    LG
    Melli

Ähnliche Themen

  1. flöhe- ieee.
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 09:57:18
  2. Krätze, Läuse, Flöhe???
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 14:56:13
  3. Ich dachte die sind pleite?
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 11:12:34
  4. Hiiilfeeee - FlÖhe !!!!!!!!!!!!
    Von yara im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 16:48:22
  5. Oh ich werd hysterisch zwecks allein sein!!
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 08:04:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •