Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Thema: hunde# hundebesitzer# brauche hilfe...

  1. #21
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Warum Sachbeschädigung, ist es englischer Rasen oder nur eine alte Wiese die durch Hundekacke sogar noch gedüngt wird ?!
    Dann müsste Akasha vermutlich Dünge-Gebühr zahlen
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #22
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Genau

    Ich würde einfach behaupten er war's!

    Könnte man nicht seinen Kopp fotographieren und dann eine kleine Montage vornehmen? Muss sich natürlich jemand finden, der die gebückte Haltung einnimmt.

    Dann an jeden Baum ein Foto mit der Überschrift"Wer kennt diesen Mann?"
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #23
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    ach mädels ihr bringt mich wenigstens zum lachen

    das problem ist, das grundstück wird in demnächst bebaut, darum wollen wir keinen zaun mehr hinmachen, der dann eh wieder wegmüßte.
    meine erfahrungen mit der polizei waren leider durchwegs negativ - als ich letzten herbst telefonterror hatte, bedroht und beschimpft worden bin (ja ich ziehe psychopathen magisch an ), beweise =telefonlisten und zeugen, die nicht verwandt waren, bin ich auf der polizei dermaßen mies behandelt worden, 2 mal sogar wieder weggeschickt (mit der begründung a) sie hätten wichtigeres zu tun b)sie haben jetzt schichtwechsel in 60min und der beamte hat keine lust mehr jetzt noch nen neuen fall aufzunehmen) hab ich erst beim dritten versuch einen beamten erwischt der halbwegs nett war (ich kam mir trotzdem vor als ob ich die täterin gewesen wäre ) da will ich mir gar nicht vorstellen, wie das abgeht wenn man einen kollegen anzeigt...

  4. #24
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Hallo Du Arme ,

    Du könntest, wenn es ganz hart kommt, Dich vertreten lassen. Dann hast Du mit dem ganzen Mist nix zu tun.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #25
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hallo Akasha,

    BOOOAAAH da würd ich ja zum TIER werden!
    Leider kann ich Dir auch keine besseren Ratschläge als die anderen geben.
    Ich kann nur erzählen, was ich mache, wenn ich bei uns vor der Haustür Leute erwische, die ihre blöden Köter (jaaaaa ich bin nicht sehr gut auf Hunde bzw. ihre Besitzer zu sprechen) in unserem Vorgarten zwischen den Sträuchern herumwühlen lassen.
    Ich bleibe stehen, sehe mir das Ganze an und blaffe sie (je nach Laune) an, sie sollen ihre Töle da abziehen, ich würde schließlich auch nicht in ihren Vorgarten pinkeln.
    Da es sich bei solchen Leuten wohl sowieso um höchst ignorante Zeitgenossen handelt, schütteln sie meist nur verständnislos den Kopf. Ich glaube, die kapieren das nichtmal.
    Und wenn ich einmal nur denjenigen zu fassen kriege, der seinen Köter da auch noch HINKACKEN lässt, ich schwöre, der FRISST den Haufen anschließend.

    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #26
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    ich finde es recht traurig wie da über Hunde geschimpft wird Ich weiß nicht ob ihr alle von der Stadt kommt, aber bei uns haben fast alle Nachbarn Hunde, es gibt keine Probleme und schon gar nicht würde jemand auf Bosheiten, Beschimpfungen etc... kommen und es kommt durchausmal vor dass ein Hund in fremden Sträuchern "herumwühlt" (ist ja kein Wildschein ). Sicher gibt es bei uns viel mehr Grünflächen und darum ist es auch leichter punkto Häufchen machen, außerdem sind die Hunde sowieso im Garten und werden nicht alle 3 Stunden Gassi geführt ;-)

    Ein Maschenzaun ist sehr schnell aufgestellt und kostet nicht viel, damit wäre doch dein Problem am schnellsten gelöst?

    Mich regen übrigens die Leute auf, die am Wochenende aus der Stadt zu uns pilgern und dann ihre Händchen durch unseren Zaun stecken müssen um Hund, Katze und Pferde zu betatschen.

    lg kathrin

  7. #27
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hallo kathrine,

    ich kann verstehen, dass sich hier der eine oder andere Hundebesitzer auf den Schlips getreten fühlt.
    Ich kenne auch Leute mit Hunden und weiß auch, dass es sone und solche gibt.
    Wenn man allerdings wie ich in Berlin lebt, wird man feststellen, dass es hier einfach ZU VIELE Hunde gibt.
    Man kann hier keinen Schritt tun, ohne um einen Haufen herumbalancieren zu müssen, ganz zu schweigen davon, dass es jede Menge Leute gibt, die einfach nur Angst vor Hunden haben und wirklich gar keine Lust, mit ihnen "zu spielen", so wie einem die Herrchen das gelegentlich verkaufen wollen.
    Von mir aus können die Leute Hunde haben, so viele sie wollen, aber ich möchte damit, grob gesagt, einfach nichts zu tun haben.
    Dazu finde ich noch, dass es wohl nicht nötig ist bzw. in vielen Fällen falsch verstandene Tierliebe, wenn ich in einer Zwei-Zimmer-Wohnung möglichst 3 Doggen halte. Solls alles geben.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo Kathrin,

    Respekt, daß Du was gesagt hast

    Ich bin auch froh, daß ich mit meinem nicht fremkackenden, nicht kläffenden, nicht wühlenden Hund und meinen imganiären plärenden , spielenden, lebendigen Kindern schön grün und weg vom Schuss, sowie in einer sehr tier- und kinderfreundlichen Umgebung wohne.

    Und sollte Jemals jemand versuchen, meinen Hund einzufangen, seine Gutmütigkeit und sein Zutrauen auszunutzen und ins Tierheim zu bringen, dann würde ich sicher sehr unfreundlich werden.

    Natürlich ist das ärgerlich aber nur, weil man bei dem Beistzer nicht weiterkommt es an dem Tier auslassen ? Dem schwächeren, wehrlosen Tier, daß ganz sicher keine Leere daraus zieht / ziehen kann ? Na prima

    Wir wohnen übrigens direkt in den Feldern und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich kackende Schafe, Kühe und Pferde verklagen kann...oder ich fange sie ein und bringe sie ins Tierheim. Dort haben sie nämlich nichts zu tun und im Tierheim kümmert man sich auch eigentlich gar nicht um Notfälle und bietet eine Notunterkunft, für Tiere, die kein Zuhause haben , eigentlich warten sie nur auf gestohlene Tiere, die dort abgeliefert werden, um den Besitzern eine Lehre zu erteilen.

    Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Selbst in unserer Wohnanlage haben wir Probleme mit Hundehaufen. Das laste ich aber nicht den Hunden an, sondern deren Besitzern. Wir leben hier umringt von Feldern und Wiesen und diese Dödel schaffen es noch nicht einmal bis vorne an die Straße zu gehen, wo ein großer Graben ist, in den alle Hunde dieser Welt kacken könnten, ohne dass es jemanden stört.

    Jeder muss den Haufen, den sein Hund hinterlässt, entfernen. Tut er es nicht gibt es ein Ordnungsgeld. Nur wo sind die Ordnungshüter wenn Herrchen mit Hundchen bye bye geht? Ich weiß nicht, ob diese Hundefernhaltesprays funktionieren, die "verpiss dich" Pflanzen funktionieren definitiv nicht. Die Hunde hier lieben die Pflanze in Nachbars Garten und setzten sich gerne auch mittenrauf

    Einen Hund ins Tierheim zu bringen finde ich die schlechteste Lösung. Erstens ist es für den Hund nicht schön, zweitens wirst du dadurch den geballten Hass des Besitzers auf dich ziehen. Außerdem wird der Hund ja wohl nicht alleine Gassi gehen, oder?
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  10. #30
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Anzeige
    Hallihallo

    Ein paar Dinge möchte ich ganz gerne aufgreifen.

    @lisababy: "Zum anderen, das deine Katze eine Kugel inm Kopf hat ist vom Polizisten sogar möglich! Sollten deine Katzen Freigänger sein braucht der Polizist nur angeben die Katze habe einen Vogel gefangen/gefressen ,das ist Wilderei und er darf sie erschiessen.......es passiert dem Polizisten gar nix! (so zumindest in Bayern)"

    Sorry! TOTALER Quatsch! Katzen schiessen dürfen AUSSCHLIESSLICH Jagdausübungsberechtigte! Und das auch nur unter ganz bestimmten, gesetzlich festgelegten Bedingungen. Selbst der Freistaat Bayern beugt sich hier den Bundesgesetzen.

    @ Akasha: "ich soll bloß aufpassen was ich sage sonst erwischt meine katzen noch zufällig mal eine kugel wenn er sie beim wildern erwischt."

    SOFORT anzeigen! Wenn es dafür einen Zeugen gibt, ist eine solche Drohung ein Offizialdelikt und geht deutlich über zivilrechtliche Streitigkeiten hinaus!

    "ich hab mittlerweile echt einen hass auf hunde. auch wenn die armen tiere nichts dafür können. aber leider sind die wenigsten hundehalter vernünftig."
    Woher weisst du das? Natürlich sind die Halter schuld, aber immer diese Verallgemeinerungen...

    Den Hund einfangen (evtl. noch unter den Augen des Halters oder seines Sohnes) ist definitv Diebstahl! Also keine besonders gute Idee

    Zur Vorgehensweise: Ein Ordnungswidrigkeit wäre es, wenn es sich um ein Grundstück unter öffentlicher Verwaltung handelt. Dir bleibt nur der zivile Rechtsweg.
    Solltest du im Falle einer Anzeige auf einer Wache schlecht behandelt worden sein: Anwalt einschalten! Würde ich sowieso tun, wenn du nicht auf eine Idee wie diese kommst:

    Fotoapparat mit brauchbarem Teleobjektiv und sehr gute Fotos von Kacki und Herrchen machen. Mindestens auf DinA 4 vergrössern und laminieren. An jedes Hinterlassenschaft des betreffenden Hundes einen Stock in die Erde rammen und daran eine gut von der Strasse aus sichtbare Vergrösserung des Missetäters hängen. Und abwarten.

Ähnliche Themen

  1. @die Hundebesitzer
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 15:04:05
  2. Hilfe - Chihuahua jagt andere Hunde
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 16:28:09
  3. Hilfe !! Brauche dringend Hilfe :(
    Von Fairie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 17:31:34
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •