Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: wegen SB

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard wegen SB

    Anzeige
    Hallo,

    sagt mal, wann tragt Ihr denn Euren SB auf? Und wie macht Ihr das mit Eurer Pflege, wie lange wartet Ihr da?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hi Christine,

    also ich machs eigentlich nach Lust und Laune, zurzeit trage ich vorher meine Pflege auf, dann warte ich 5 Minuten, dann gebe ich den SB drauf, warte wieder 5 Minuten, und dann .... kommt zurzeit bei mir nur der Lòreal Quick Stick und etwas NIVEA Light Shine zum Einsatz .... fertig!

    Manchmal mische ich meine SB aber auch mit einer getönten Feuchtigkeitscreme...
    Liebe Grüße Iris

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Christine ,

    genaus das frage ich mich auch immer .

    Zur Zeit mache ich es so:

    1. Komplettreinigung mit Solution
    2. evtl Peeling
    3. MAD
    4. SB (habe z.Z. den von Garnier fürs Gesicht für hellere Häutchen)

    Trage ich nichts weiter darunter auf, wird die Tönung etwas stärker (kommt mir jedenfalls so vor)

    Eine andere Variante ist noch, nach dem MAD den SB mit der NIM-Lotion zu mischen und aufzutragen, dann hat man wirklich nur noch einen leichten Frische-Effekt morgens.

    Das Ganze findet vorzugsweise abends statt.

    Je nachdem, wie "farbig" ich aussehen möchte, benutze ich den SB zwei-dreimal in der Woche.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hallöchen!

    Zu 90% trage ich den SB abends nach dem Reinigen auf. Evtl. mache ich ein Peeling vorher, je nachdem wie lang das letzte her ist. Dann trage ich den SB auf und wenn es einer ist, der austrocknet, kommt ca. 20 min. später noch Pflege drauf. Ansonsten ohne Pflege.
    Ich mache das am liebsten abends, weil ich über Nacht den sich entwickelnden Geruch nicht ertragen muß
    Benutze den SB nach Bedarf, denke so 2x die Woche, allerdings nur Gesicht und Dekollete (ich hasse dieses Wort, da weiß ich nie, wie man das schreibt)
    Augenbrauen und Haaransatz werden vorher mit Fettcreme geschützt oder danach mit einem Kosmetiktüchlein gesäubert.
    An den restlichen Körper traue ich mich nicht so recht., ist aber in Planung mit dem neuen L´oreal-Gel.


    Gruß kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Christine,

    so ungefähr zum Thema

    Ich habe mir neulich die SBs von Origins geholt - und ich mag sie nicht *rubääähhh*.

    Letztes Jahr hatte ich etwas in ähnlicher Konsistenz, glaube von HR, damit bin ich auch nicht klargekommen.
    Und "riechen" tut es leider auch... Ich denke, wir werden uns wieder trennen müssen

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Silke!

    Ich wollte mich jetzt am WE mal ranmachen? Was genau gefällt Dir denn nicht? Noch kannst Du mich warnen.

    Nur der Duft oder auch das Ergebnis?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Christine,
    tja, es ist leider einer von denen, die ich mir so 15min nach Gebrauch schon wieder abwaschen möchte, weil sie zusammen mit Kleidung so unangenehm sind.
    Und auch wenn die Leute von gegenüber sich freuen würden - ich kann ja nicht die ganze Zeit nackt durch die Gegend rennen

    Das Ergebnis nach sofortigem Auftragen ist schon schön - leicht gebräunt mit Schimmerpartikeln. Aber riechen tut er, finde ich, genau wie der alte und nach längerer Zeit wird das sehr unangenehm. Für mich. Vielen Leuten macht der SB-Geruch ja gar nichts aus...
    *seufz* Schade...

    @kalypso, ich dachte immer, der Spruch in deiner Sig ist von Oscar Wilde...?

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Silke!

    Also ist es der Duft. Schade, da bin ich auch sehr empfindlich. Na mal sehen, ich teste ihn trotzdem. Wenn das Ergebnist stimmt....*hoff*

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Christine,

    probier's auf jeden Fall, da reagiert ja doch jeder anders!

    Ansonsten kann ich dir nur zum SB von Lavera raten, den ich auch gerade teste.
    Von allem, was ich bisher hatte, riecht der am wenigsten, ich würde sogar sagen, so gut wie gar nicht!
    Ist zwar kein Express-Bräuner, dafür sieht es aber auch nach einer Weile schön natürlich aus

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Silke!

    Naja, ich bin eigentlich kein großer Fan von SB. Ich liebe ja meine Blässe, aber getestet werden muß er ja nun mal.
    Das mache ich ja mit allen Origins Produkte so.

    Naja, ich bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Wegen Amy!!!!!
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 22:17:34
  2. Wegen Amy!!!!!
    Von Janice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 18:20:33
  3. Need Help wegen GEZ
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 08:13:24
  4. @ The rocket wegen YSL
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 10:19:14
  5. @Ulli wegen CCB
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 13:25:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •