Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Brief von Biotherm wegen Testern bei Ebay....

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Brief von Biotherm wegen Testern bei Ebay....

    Anzeige
    Hi zusammen

    Ich hab vor zwei Wochen eine Brief von Biotherm bekommen, weil ich ja mehrere Firmen angeschrieben hatte, was sie dazu sagen, ob man da wirklich nichts unternehmen könne.

    Und siehe da Biotherm schreibt mir nach Gesprächen mit Ebay hätte Ebay eingesehen, das Tester nicht in Auktionen gehören.
    Und tatsächlich es gibt kaum noch Tester bei Ebay, wenn ich sonst mal unter "Tester" gesucht habe, waren Unmengen von Autionen da, jetzt deutlich weniger.
    Hab bei Parfüm um die 300 mal das Wort Tester gefunden, allerdings hab ich dann mal reingesehen und da stand dann immer "Kein Tester"....

    Klar kann man es nie ganz ausschließen, aber ich finde es gut!!!!!!

    Wollte ich mal erzählt haben!

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo Biene,

    hoffentlich frustriere ich Dich nicht aber gerade gestern habe ich en masse Shiseido Samples bei Ebay gefunden

    Es stand nirgendswo TESTER oder MUSTER aber was soll man zu 15 ml Reinigung, 1o ml Creme sagen

    Außerdem wüßte ich jetzt gerne, wie verkaufe ich den jetzt einen Tester, den ich gekauft habe..DARF ich den jetzt etwas nicht mehr verkaufen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also es sollte schon einen Unterschied zwischen Proben und Testern geben. Tester sind ja doch irgentwo Originale, Proben sind Minigrößen, die wirklich nur zum probieren gedacht sind.

    Finde ich aber sehr gut, das Biotherm gleich mal reagiert hat.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Ja klar ich sagte ja die wird es immer geben, aber es ist doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, oder?

    Klar wird es genügend Verkäufer geben, die es trotzdem noch machen, ich hab bisher auch noch nichts in den Ebay Regel entdeckt. Denn wenn es in den Regel steht könnte man Verkäufer die Tester verkäufen hinterher belangen....
    Auch wenn nur eine bestimmte Zahl an Verkäufer jetzt nicht mehr anbietet, ich finde es ist ein Fortschritt.

    Ich glaube Proben schließen die aus, weil die ja offiziell rausgegeben werden und somit kann dann jeder damit machen was er will, aber auf Tester steht ja meistens "Tester" darauf....

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Biene!

    Aber ich muß sagen, ich habe auch schon Tester gekauft. Nicht bei Ebay, sondern im Laden, denn wenn sonst alles verkauft wurde, sind einige Verkäuferrinnen manchmal dazu bereit, auch die Tester zu verkaufen. Oft natürlich etwas günstiger, aber trozdem.

    Ich habe auch Tester zu hause, die wurden noch nie benutzt(außer von mir natürlich). Das Produkt hat sich so schnell verkauft, das ein Tester ausreichte.

    Also ich will damit nur sagen, soetwas gibt es auch.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi Christine,

    ja klar, ich weiß! Ich hab bei Douglas auch schon Tester bekommen, weil ich mich mal beschwert hatte, als Goodie von der Filialleiterin.....

    Mich nerven ja nur die Verkäufer bei Ebay die ausschließlcih Tester verkaufen, die Diskussion will ich jetzt aber nicht wieder aufleben lassen...

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Also ich habe Tester auf dem Flohmarkt gekauft und einen Tester habe ich auch von Douglas wegen Beschwerde ( ist aber nicht mein Duft )

    Und jetzt wüßte ich gerne...wie kriege ich den den jetzt verkauft, ich muß und möchte doch sagen, daß es ein Tester ist

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Biene!

    Ja, Ebay ist wirklich ein Fall für sich. Für mich jedenfalls nichts.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    @Hopi

    Wie gesagt ich hab in den Ebay Regel nichts gefunden, aber wieso taucht bei keinem mehr das Wort "Tester" auf, obwohl es bei einigen noch "eindeutig" ist, eine Ebay Verkäuferin hab ich da noch entdeckt "Chaneltante" die hatte vorher immer "Tester" in der Auktion stehen, jetzt nicht mehr obwohl die Bilder manchmal recht eindeutig sind.
    Also muß Ebay schon was in den Regel geändert haben....

    Aber Du kannst sie doch in die Tauschbörse stellen, wir sind doch "unter uns"

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Anzeige
    Hallo Biene,

    er STEHT in der TB aber niemand will ihn ,
    ich kaufe auch mehr bei Ebay, als daß ich verkaufe aber jetzt hat sich wieder so viel angesammelt und ich müßte mal wieder....

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. @Hopi wegen Parfüm-Testern
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 16:32:04
  2. @Britta und alle wegen Ebay!
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 19:11:40
  3. Frage wegen ebay-mal wieder! :-)
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 17:18:58
  4. Antwort von Beautynet wegen EBay
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 17:41:59
  5. Frage wegen Ebay Verwarnung
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 07:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •