Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: trockene Haare-welches Shampoo???

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874

    Standard trockene Haare-welches Shampoo???

    Anzeige
    Hallo!
    ich bräuchte mal wieder ein neues Shampoo-welches benutzt ihr denn gerne??? Ich hab ziemlich trockene Haare (wg.Naturlocken), die sehr viel Feuchtigkeit brauchen!
    Könnt ihr mir Tips geben????

    LG
    INA [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Inchen,

    für trockene Haare ideal ist The last straw von Origins. Pflegt wirklich toll, und duftet lecker.

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Inchen,

    benutz doch mal die Suchfunktion, da sind schon so viele Tips. Ich benutz übrigens das Herbal Essences für strapaziertes Haar (rosa Flasche). Hab auch trockenes, naturgelocktes Haar.

    Lg, Tracky

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Danke für die Tips!!
    @Tracky:
    spendet das Shampoo (+Spülung???) auch genügend Feuchtigkeit??? [img]/forum/frown.gif[/img]

    Lg
    Ina

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hallo ihr!

    da es um mein lieblingsthema "shampoo" geht, melde ich mich auchmal zu wort [img]/forum/wink.gif[/img]!

    also ich kenne 2 shampoos die absolut krass viel feuchtigkeit geben und ganz glatt, weich und glänzend machen - das will ich ja auch, aber das haar soll sich trotzdem füllig anfühlen! diese 2 produkte sind leider nix für mich, da bei mir das ganze volumen flöten geht und meine wenigen haare noch weniger werden [img]/forum/frown.gif[/img]! aber bei vielen, dicken, lockigen haaren ist das wohl genau das richtige?!?

    also 1. die gelbe serie von el'vital und 2. vivality produkte für trockene und strapazierte haare!!!

    bin im moment auch wieder auf vivality umgestiegen und hab jetzt in groß shampoo für trockenes haar, spülung für normales haar, kleine proben von allen drei shampoo-sorten (werde als nächstes das volumen-shampoo ausprobieren), intensiv-repair-maske für trockenes haar und volumen-fluid für feines haar!

    grüße
    sheera

  6. #6
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Inchen,

    ich finde es spendet viel Feuchtigkeit, die Haare sind hinterher toll weich. Ich benutze aber danach immer noch eine Haarmilch und mach mir 2x pro Woche eine Haarkur - nur deshalb hab ich wohl meine Haare so gut im Griff. Wenn ich mal die Kur 1 Woche nicht mach, sehen die Haare wieder strohig aus. Ist halt unser "Naturlocken"-Los...

    Lg, Tracky

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    @Sheera:
    Ich benutzt auch die Sachen von vivality. Ich habe ebenfalls feines Haar, bei dem mit zuviel Pflege das Volumen flöten geht. Ich kann dir das Volumshampoo und die Volumenspülung empfehlen! Beide Sachen sind super! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Zwischendurch benutzte ich auch das für strapaziertes Haar.
    Das Volumen-fluid fand ich allerdings nicht so toll! [img]/forum/frown.gif[/img] Hat bei mir gar keiner Wirkung gezeigt!
    Wie ist eigentlich die Intensiv-repair-Makse? Belastet sie das Haar nicht zu sehr?
    Lg, skecher

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    ich hab echt schon viele Shampoos probiert, mache waren ganz gut, aber ich war immer auf der Suche nach dem "Heiligen Gral".

    Und den hab ich mit dem Clinique "Gentle Wash" endlich gefunden [img]/forum/smile.gif[/img]
    Dazu noch die Clinique Spülung und happy ist mein Haar [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße
    MySharona

  9. #9
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Danke erstmal für die Anworten! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    @Tracky:
    Darf ich denn fragen, welche Haarmilch und Kur du benutzt???? [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    Lg
    INA [img]/forum/smile.gif[/img]

  10. #10
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Hi Inchen,

    Kur + Milch: ganz simple wie die von Aldi (gibts nur aktionsweise) oder Lidl. Auch von Basler Haarkosmetik hatte ich mal eine Haarkur. Also bestimmt nichts teures. Ich komm damit super zurecht! Hatte auch schon mal Happy Endings von Origins, war genauso wie die günstigeren.

    Lg, Tracky

Ähnliche Themen

  1. Trockene, feine Haare - welches Shampoo?
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 13:43:55
  2. shampoo/Condi für trockene haare gesucht
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 12:42:22
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 22:44:50
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.01, 16:43:00
  5. Welches Shampoo für glatte Haare?
    Von beautyfreak im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 12:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •