Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neuling

  1. #1
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328

    Standard Neuling

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich bin ein echter Neuling hier und habe mich gerade mal so durch die Boards gezappt. Hat mir wirklich gut gefallen. Mich würde aber mal interessieren, was Euch hier ganz besonders gefällt. Sind es "nur" die News?

    Außerdem würde mich interessieren welche Funktionen hier für die Member zur Verfügung stehen. Also, gibt es außer den Foren noch etwas, das ich übersehen habe? Zum Beispiel eine Mitgliederliste, oder so? Ach ja, ich habe gesehen, daß es Junior-Mitglieder und Mitglieder gibt. Wann ist man denn ein "echtes" Mitglied?

    Na ja, und dann möchte ich gern auf Eure Erfahrungen zurückgreifen. Ich bin Anfang 30 und suche eine gute Tages- und Nachtpflege. Meine Haut ist empfindlich und in der T-Zone etwas großporiger (nicht extrem aber mich stört es doch). Bei Streß (den ich leider oft habe), neigt meine Haut zu Trockenheit und in der T-Zone zu Unreinheiten.
    Ach ja, die Pflege sollte nicht so super teuer sein. Ich sage mal so bei 50,-DM liegt meine Schmerzgrenze. Das hängt ja auch davon ab, wie ergiebig so eine Creme ist.

    Ich freue mich schon auf Euch und Eure Antworten! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten!
    Jeanne

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Jeanne

    Ja,dann herzlich willkommen im Beautyboard!
    Empfehlungen kann ich heute nicht mehr
    aussprechen ,bin schon im "Halbschlaf",es kommen aber bestimmt noch einige Tipps im Laufe der nächsten Tage.
    Liebe Grüße und eine gute Nacht....Tabea [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jeanne,

    willkommen beim Beautyboard!

    Du könntest ja mal bei unserer Galerie reinschauen, die Naima für uns führt - http://buerger.metropolis.de/najma-barbwire

    Ein "Mitglied" wirst du ab einer bestimmten Anzahl von Posts - die hast du sicherlich bald erreicht [img]/forum/smile.gif[/img]

    Für eine Empfehlung für eine Pflege müsste man schon etwas mehr wissen, z.B. ob dir Anti-Aging-Benefits wichtig sind, aber auch, wie deine Reinigung aussieht, denn falsche Produkte können zu Problemen führen.


    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hi Jeanne!
    Auch ich heisse dich herzlich Willkommen bei uns! Es wird dir hier sicherlich gut gefallen! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Liebe Grüsse,
    skecher

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hi Jeanne,

    herzlich willkommen bei den Beautys. Ich
    hoffe du wirst dich im Board wohlfühlen.

    Gruß Kira [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Hallo Ihr Lieben,

    erst einmal vielen Dank für Eure schnellen und vor allem netten Reaktionen!

    @Britta
    Auch Dir noch einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Schon seit mehreren Jahren benutze ich zur täglichen Reinigung von der Marke Ayer aus der Serie für die empfindliche Haut (http://www.ayer-cosmetics.de/produkte/speciale.htm) die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser. Ich weiß nicht wie bekannt die Marke hier ist; ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit. Mir gefallen nur nicht die Cremes aus dieser Serie. Ich bevorzuge solche die eine leichte Konsistenz haben und schnell einziehen. Ich habe mal von Biotherm die D-Stress Nachtpflege probiert. Die konsistenz war toll aber ich habe die glaube ich nicht so gut vertragen und hatte dann vermehrt kleine Pickelchen auf der Stirn.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach der ultimativen [img]/forum/wink.gif[/img] Creme. Ich bin jetzt wie gesagt 33 und mache mir so meine Gedanken über Fältchen usw. Bis jetzt habe ich Glück und möchte diesen Zustand auch so lange wie möglich erhalten. Nach meiner Meinung gehört da auch neben Ampullen-Extras usw. auch eine gute Tages- und Nacht-Creme dazu.
    Also wenn Du (oder natürlich auch andere Beauties mit ähnlichen Problemen) mir da einen guten Tip geben kannst wäre ich echt dankbar!

    Schon mal vielen Dank! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Jeanne

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi,

    ich bin auch erst seit ein paar tagen hier dabei und es gefällt mir richtig gut. endlich kann man sich mal austauschen und zwar quer beet durch D, A & CH.
    die fotogallerie find ich total gut. Ich werde bestimmt öfter noch mal schauen, welches gesicht zu welchem tip gehört. auf jeden fall sehen alle supernett aus.
    ich freu´mich schon auf regen tausch und austausch.
    VLG
    Beate
    [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jeanne,

    in Apotheken gibt es ja diverse Serien für empfindliche Haut. Vielleicht kannst du dir ja mal von Vichy Reti-C eine Probe geben lassen? Es gibt jetzt die 2. Generation dieser Creme (Tages- und Nachtcreme). Die Tagescreme hat jetzt neben Vitamin A und C (Anti-Aging) auch einen Lichtschutzfilter.

    Ansonsten würde ich aufgrund deiner Beschreibungen darauf tippen,dass du eine Mischhaut mit oberflächlicher Trockenheit hast? Das solltest du vielleicht mal überprüfen? .Wenn du mit der Reinigung gut klar kommst, dann solltest du auch dabei bleiben und dann die restlichen Produkte so aussuchen, dass du mehr Feuchtigkeit als Fett bekommst, also eher eine leichte Emulsion als Tagespflege verwendest als eine Creme.

    hdh :-)

    Viele Grüße
    britta

  9. #9
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    Hi Jeanne!

    Schön, dass du hierher gefunden hast [img]/forum/smile.gif[/img]!

    Also, ich finde in erster Linie den "Mode & Lifestyle"-Bereich interessant, da kann man einfach über fast alles reden.
    Das kommt mir zumindest doch etwas mehr entgegen, weil ich mich beim "Beauty"-Bereich mit vielen Themen einfach nicht auskenne. Ich finde es dann zwar interessant, immer wieder mal mitzulesen, aber allzu viel beitragen kann ich dann eben doch nicht.
    Doch vor allem genieße ich die nette Atmosphäre hier, die tolle Hilfsbereitschaft und den irre schönen Umgang miteinander [img]/forum/smile.gif[/img].

    Viel Spaß noch!
    Boris

  10. #10
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Eure netten Antworten. Wir werden sicher noch öfter voneinander lesen - auch wenn ich es wohl nicht schaffe, hier jeden tag vorbeizuschauen.

    Einen besonderen Dank an Britta. Ich werde den Tip auf jeden Fall ausprobieren und dann berichten wie das Ergebnis aussieht [img]/forum/smile.gif[/img])

    Liebe Grüße
    Jeanne

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuling!
    Von Aroha im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 12:04:56
  2. Seren-Neuling....
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 18:15:14
  3. Neuling :0)
    Von nina68 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 08:26:33
  4. Neuling
    Von niki*b im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 17:01:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •