Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neuling

  1. #1
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328

    Standard Neuling

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich bin ein echter Neuling hier und habe mich gerade mal so durch die Boards gezappt. Hat mir wirklich gut gefallen. Mich würde aber mal interessieren, was Euch hier ganz besonders gefällt. Sind es "nur" die News?

    Außerdem würde mich interessieren welche Funktionen hier für die Member zur Verfügung stehen. Also, gibt es außer den Foren noch etwas, das ich übersehen habe? Zum Beispiel eine Mitgliederliste, oder so? Ach ja, ich habe gesehen, daß es Junior-Mitglieder und Mitglieder gibt. Wann ist man denn ein "echtes" Mitglied?

    Na ja, und dann möchte ich gern auf Eure Erfahrungen zurückgreifen. Ich bin Anfang 30 und suche eine gute Tages- und Nachtpflege. Meine Haut ist empfindlich und in der T-Zone etwas großporiger (nicht extrem aber mich stört es doch). Bei Streß (den ich leider oft habe), neigt meine Haut zu Trockenheit und in der T-Zone zu Unreinheiten.
    Ach ja, die Pflege sollte nicht so super teuer sein. Ich sage mal so bei 50,-DM liegt meine Schmerzgrenze. Das hängt ja auch davon ab, wie ergiebig so eine Creme ist.

    Ich freue mich schon auf Euch und Eure Antworten! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten!
    Jeanne

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Jeanne

    Ja,dann herzlich willkommen im Beautyboard!
    Empfehlungen kann ich heute nicht mehr
    aussprechen ,bin schon im "Halbschlaf",es kommen aber bestimmt noch einige Tipps im Laufe der nächsten Tage.
    Liebe Grüße und eine gute Nacht....Tabea [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jeanne,

    willkommen beim Beautyboard!