Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Was macht ihr gerade ?

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich bin noch nicht in Osterstimmung, wir haben erst in einer Woche. Das heisst, ich kann für meine süssen Nichten und Neffen reduzierte Süssigkeiten kaufen und das gesparte Geld in Kosmetik investieren.
    Soviel Grosszügigkeit meinerseits rührt sogar mich zu Tränen...

    Ich sollte auf jeden Fall dringend putzen!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich komme gerade von meiner Ma - war dort lecker essen. Und jetzt mache ich erst mal nix


    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #13
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Guten Tag

    ich bin jetzt auch faul. War schon beim Straßenverkehrsamt heute morgen und habe mein Auto umgemeldet. Dann war ich noch etwas einkaufen, gerade hab ich Nudeln mit Tomatensauce zu Mittag gegessen und jetzt trinke ich gerade einen leckeren Kaffee und rauche ein Zigarettchen. Und das BB ist auch heute mal wieder dran

    Gleich werde ich noch etwas aufräumen und mich dann auch mal für ein Stündchen aufs Ohr legen. Denn heute abend gehen wir mit einigen Leuten in die Disco, wird bestimmt wieder eine lange Nacht

    Wünsche euch allen noch ein schönes Osterwochenende


    VLG
    Melli

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Melli: Was macht die Arbeit? Du hast nach dem 1. Tag gar nichts mehr erzählt...

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo ihr lieben!

    heute ist kein guter Tag, glaub ich. Nachdem mir seit gestern Abend hundeelend ist und ich mir gerade fast die Seele aus dem Leib gek**** habe, weil ich gestern abend Dressing genommen habe, was ein dreiviertel Jahr abgelaufen war, sitz ich jetzt leider wieder zum ungefähr 1000sten mal an meiner DA und lese Korrektur, weil ich sie am Dienstag abgeben werde. Ich bin jetzt schon vollkommen fertig mit den Nerven
    Tja und ansonsten hoffe ich, dass ich bis heute abend wieder feste Nahrung zu mir nehmen kann, weil sich mein Schätzeli nämlich auf Raclette heute abend freut. Na mal sehen. EIn apar Kartollfen und ein bißchen Käse werden mich schon nicht umbringen .

    Ich wünsche euch allen schöne Ostern und Feiertage!

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    So, war schön bei Oma und ich habe auch schon Osterhäschen bekommen *ichliebeKinderÜEier*

    Und jetzt esse ich auch gerade Nudeln mit Ketch-Up

    Jetzt bin ich sehr sehr müde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich bin auch früh aufgestanden weil mein Knie so weh tut..bin wohl zu viel gejoggt.
    War dann bei meiner Freundin im Müllermarkt um auf den guten Umsatz anzustossen und jetzt häng ich im Chat und warte auf jemanden *seufz*

    Liebe Grüße
    eva

  8. #18
    Exuser37 Guest
    Ich war richtig nett shoppen und jetzt guckt mein Nachbar nach meiner kaputten Waschmaschine..........gut, dass es Männer gibt....

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Och Mulle *knuddel*, wird schon kommen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Ach Hopi,

    ist eher Sendepause im Moment...*schluchz* immer geht alles schief....

Ähnliche Themen

  1. Phase: mich macht gerade gar keine Deko an!
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 22:49:30
  2. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  3. @die, deren PC bei der Hitze gerade schlapp macht
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 14:54:22
  4. Macht jemand gerade eine Beautydiät???
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 19:59:12
  5. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.07.01, 20:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •