Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: mehr oberweite durch die pille?

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.00
    Beiträge
    19

    Standard mehr oberweite durch die pille?

    Anzeige
    Hi ihr süßen!
    ich hoffe ihr könnt mir helfen....
    ich leide sehr unter meiner kleinen oberweite(70a).meine freundin hat mir letztens erzählt das sie sich die pille verschreiben lässt damit sie einen größeren busen bekommt.ich überlege seitdem,ob ich mir nicht vielleicht auch die pille verschreiben sollte.hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?wächst der busen durch die pille wirklich?

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Lola!
    Wieso leidest du unter 70A??? Auch ich kann diese Größe mein eigen nennen und fühle mich sehr wohl damit - aber o.k., das ist ja bei jeder anders..! Ich jedenfalls bin froh, dass bei mir alles an seinem Platz ist und nix schwabbelt!!
    Aber zu deiner Frage: Ich habe mit 18 mit der Pille angefangen und habe Marvelon genommen. Bei mir ist tatsächlich die Oberweite etwas größer geworden, aber nur minimal; die BH-Größe passt immer noch!! Bei einer größeren Oberweite wäre mir das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.
    Ob das bei anderen Pillen-Sorten anders ist, kann ich natürlich nicht sagen, da gibt es wahrscheinlich ziemliche Unterschiede je nach Dosierung.

    hdh! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Gruß
    Lillie

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    -

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    muß auch mal meinen Senf dazugeben.... habe als junges Mädchen die Pille "Diane25" bekommen, mit die stärkste, die auf dem Markt ist, und ich renne auch immer noch (nach 14 Jahren Pille) mit 80 a rum..... ich denke, es gibt Leute, die von der Pille etwas zunehmen und demnach auch am Busen zunehmen, aber ich nehme mal nicht an, daß Du einen dickeren Po in Kauf nehmen möchtest, nur um auch mehr Busen zu haben? Also, ich mache mir auch oft Gedanken, weil A-Körbchen eben nicht das ist, was die meisten haben oder haben wollen, aber mal ganz ehrlich, heute war Damensauna bei uns im Fitnesscenter, und wenn man sieht, wie ein D-Körbchen bei einer (auch noch übergewichtigen) 60jährigen aussieht.... glaub mir, irgendwann ab einem gewissen Alter ist ein kleiner Busen bestimmt attraktiver. Versuch mal, Dir weniger Gedanken um Deinen Busen zu machen, auch wenn kein Fernsehsender und keine Zeitung ohne nackte Oberweiten auskommt, es gibt tatsächlich Wichtigeres.. auch für Männer :-)genieß den Sommer mit dünnen Tops und Shirts ohne BH!
    Viele Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,691
    Hi,

    man braucht schon eine recht hoch dosierte Pille, damit sich da etwas tut. Solche Pillen werden gerade jüngeren Frauen meistens nicht verschrieben, da ja der Trend eher zur Niedrigdosierung führt. Außerdem würde der Effekt nur anhalten, so lange man die Pille nimmt; setzt man sie ab, wird auch der Busen wieder kleiner.

    LG
    Chiquitita

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    176
    Also ich nehme jetzt schon seit über 16 Jahren die Pille. Ich kann Dir sagen, Du nimmst nur deshalb an Oberweite zu, wenn Du durch die Pille mehr isst und dadurch zunimmst. Die Oberweite ist dann nur eine Frage des Fettdepots, das natürlich auch oben rum ansetzt.

    Also im Klartext: Es hat nichts mit der Pille zu tun, ob Du an Oberweite zulegst, sondern mit Deinem momentanen Gewicht. Wenn Du zulegst, dann auch an der Oberweite. Vor meiner Diät hatte ich z. B. 90 C an Oberweite. Nach meiner Diät (ca. 22 Kilo weniger) hatte ich nur noch 80 - 85 C). Finde ich zwar auch nicht so toll, weil ich immer stolz auf meine Oberweite war, aber so ist es mir lieber, als einen Riesenbauch und Riesen-Oberschenkel mit mir rumzutragen.

    Aber an einer Freundin habe ich gemerkt, daß spezielle Brust-Gymnastik viel an dem äußeren Erscheinungsbild ändern kann. Sie hatte in meinen Augen eigentlich immer zuwenig Oberweite. Jetzt, wo sie Tae Bo und andere Gymnastik macht, scheint sich der Busen nach oben gezogen zu haben und es sieht nach mehr aus. Ich würde also eher zu
    spezielle Busen-Gymnastik raten.

    Liebe Grüße

    Petra

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo!

    Ich nehme auch seit ca. 7 Jahren die Diana 35 und kann nicht behaupten, daß mein Busen dadurch größer geworden ist.
    Eine Freundin von mir jedoch schon, sie hatte vor einiger Zeit die Pille abgesetzt und sich gerad vor kurzem bei mir darüber beschwert, daß ihr Busen nicht mehr so schön voll ist und daß sie den Unterschied deutlich merkt. (Sie hat aber nicht zugenommen!)
    Ich kenne auch noch ein anderes Mädel, was durch die Pille mehr Busen bekommen hat, weiß allerdings nicht, ob sie auch zugenommen hatte...
    @ Petra Cat

    Erstmal Respekt fürs Abnehmen, 22 Kilo sind ne Menge!
    Aber wieso ist denn Dein Busen kleiner geworden, Du hast doch immer noch C, die Unterbrustweite hat doch mit der Körbchengröße nix zu tun? [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    Grüße, Maja

  8. #8
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    61
    Hallo
    Ich hab durch die Pille eine bis fast 2 Körbchengrößen zugenommen (was jetzt keine ermunterung sein soll daß du jetzt nur deshalb die Pille nimmst, im gegenteil ich finde daß schwachsinnig weil die hormonbombe ja nicht gerade gesund ist)
    Ich hab sie ein Jahr lang genommen und hab zuerst 75B gehabt und ganz am ende hat mir 75C gerade noch gepasst. Jetzt hab ich Implanon und alles is wieder weggeangen. Mich haben sogar mehrere Leute darauf angesprochen. Ich finds nicht schlimme daß ich jetz twieder einen "normalen" Busen habe. Mit der zeit is mir das ganze Ja richtig unheimlich geworden.
    Ich glaube das ist von frau zu frau verschieden wie sich die pille auf die Oberweite auswirkt.
    Achja ich hab von der Pille garnichts sonst zugenommen,...komischerweise aber von implanon abgenommen...
    mfg

  9. #9
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Petra Cat!

    Könntest du deine Freundin bitte mal fragen, was sie für spezielle Gymnastik macht damit der Busen größer wirkt/wird?
    Das würde mich wirklich brennend interessieren [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Danke im Voraus
    Corinna

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    176
    Anzeige
    Hallo Maja,

    ich weiß, daß hört sich blöd an, aber wenn auch mein Freund schon merkt, daß er weniger zu packen hat, dann muß es wohl so sein, daß ich an Oberweite abgenommen habe. Habe zwar immer noch Oberweite C, aber C heißt ja nichts anderes, als ca. 12 - 15 cm Unterschied zur Unterbrustweite. Also ist 75 C immer noch weniger Oberweite als 85 C. Habe ja auch immer regelmäßig Oberweite gemessen. Bei Diätbeginn hatte ich ungefähr 108 cm. an Oberweite und 90 an Unterbrustweite. Jetzt habe ich nur noch knappe ca. 102 cm an Oberweite. Das merkt man schon. Zwar nicht, wenn ich einen BH trage, aber wenn ich ihn ausziehe schon ganz gewaltig.

    Sollte auch langsam mal Gymnastik machen, die die Brust wieder mehr stehen läßt.

    LG
    Petra

Ähnliche Themen

  1. hautbildverschlechterung durch pille
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 10:09:59
  2. Schwindel durch Pille?
    Von Kassa im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 13:28:35
  3. Trockene Haut durch die Pille?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 15:15:40
  4. Pickelstop durch Pille??
    Von FELICITA im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 19:07:00
  5. Depressionen durch Pille?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.04.01, 14:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •