Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: @Valerie

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Anzeige
    Nur als kurze wertfreie Info.

    Mein Geld für ein Geschäft vor dem Outing, hab ich Anfang April
    ( das war ca. 6-8 Wochen nachdem ich meine Sachen verschickt hatte ) bekommen.

    Und jetzt wertend.

    Valérie, junge Damen, würdest Du uns bitte allen mal erklären, was jetzt hier Dein Problem ist ?

    Du HAST doch die Tauschobjekte und das Porto wirst Du Dir doch leisten können ?

    Ehrlich, ich verstehe auch nicht, warum jetzt ( also "danach" ) noch mit ihr getauscht hat ( wobei Sabekis ja wahrscheinlich das Theater gar nicht mitbekommen hat ) aber wir wollen die Opfer ja nicht zum Täter machen.

    Also Valérie, hier sind einige Leute, die vertrauen Dir und sicher wirst Du das doch auch in Ordnung bringen, oder ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    @Hopi

    ich bin ehrlich gesagt gar nicht so sicher, dass sie die Produkte wirklich hat, denn für mein Tauschobjekt müsste sie gerade mal 1,50 Porto bezahlen!

    Sollte es aber am Porto hapern, und das kann sich bei so vielen Tauschgeschäften durchaus sehr summieren, dann stell Dich doch bitte mit Deinem Kram zukünftig auf den Flohmarkt, Valerie !

  3. #23
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Also, mir ist kein Schaden durch Valerie entstanden, da ich nichts verschickt habe bevor ich was bekomme, insofern nicht so wild in meinem persönlichen Fall.

    Ich sah es als "Chance" für Valerie sich zu "etablieren" und bin auf die Sache nach dem Outing und trotz der negativen Erfahrungen anderer, eingegangen.

    Die Chance wurde nicht genutzt...
    ...ich hab es fast schon geahnt....aber ahnen heißt nicht wissen und aus Ahnung wurde Gewissheit.

    Ich (be)werte nur aus Erfahrung (und nicht vorher) und die habe ich jetzt gemacht und meine Bewertung lautet: negativ.

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #24
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo!!
    Ich habe nicht mit Valerie getauscht!
    Aber nach dem outing wusste man von ihren Probleme und wenn man es weiss sollte man einfach die Person nicht mehr in Versuchung bringen und nicht mit ihr zu tauschen!!
    Ich glaube Valerie hat ein grosses Problem !!
    Und sie sollte such mal hier äussern !
    Vielleicht kann ihr ja geholfen werden!!
    Ich wünschen euch allen das ihr eure Tauschobjekte noch bekommt!
    Liebe Grüsse
    Mekky

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Aber dass sie nach ihrem Outing munter weitertauscht... damit bin auch ich Hobbypsychologin überfordert.
    Dummdreist, aber eher ernsthaft krank...
    Und mir tut es echt um jede einzelne Geschädigte leid.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #26
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Nachdem ich als Hobbypsychologin mit solchen Symptomatiken schon längere Zeit vertraut bin, tippe ich mal auf:

    Die Kontrolle TROTZ Outing weiter haben wollen

    Das ist ein wenig mit Dem oder Der zu vergleichen, die ihre "seltenen Gewinne" in der Spielbank weiter setzen, um noch mehr zu bekommen, geht ja meistens schief

  7. #27
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Valerie hat mich kürzlich wegen einiger Sachen aus meiner Liste angefragt. Natürlich bestand ich darauf, dass sie als erste ihr Päckchen abschickt. Das war dann auch in Ordnung.

    Allerdings will sie nun MEIN Päckchen nicht erhalten haben... Auf Ersatz wird sie allerdings vergeblich warten! Zumal ich einen Postbeleg habe...

    LG Zingaro

  8. #28
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Ach du lieber Himmel

    Wo ICH GENAU weiss, dass DU deine Päckchen sicher abschickst

    Überhaupt, kann ich sagen, dass ich bei den vielen Päckchen die ich bekomme, noch NIE eines als Verlust hatte. Das finde ich äusserst fragwürdig

  9. #29
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    @pewe
    Bei meinen mehr als 50 TB-Deals wäre es auch mein erstes Päckchen, das verloren gegangen wäre. Und das jetzt ausgerechnet bei Valerie... Nö, also das übersteigt mein Vorstellungsvermögen!

  10. #30
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Anzeige
    Ein solches Phänomen gab es ja schon mal beim Wichteln

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday Valerie!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 21:13:31
  2. @ Valerie 19!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 23:11:27
  3. @ Valerie...
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 16:56:52
  4. Valerie Beverly Hills Puder & Moschino
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 18:23:00
  5. Valerie Beverly Hills Fairy Dust puder
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.01, 11:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •