Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bei LUSH bestellt

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Bei LUSH bestellt

    Anzeige
    Angefixt durch die Helping Feet habe ich gestern meine erste Online-Bestellung aufgegeben.

    Getroffen hat es:

    ARABIAN BRIGHT (Henna-Shampoo)
    ULTIMATE SHINE (Glitzer-Glänz-Shampoo)
    HELPING HANDS (na Handcreme eben)

    Ich mus zugeben, dass ich mich von diesem leckeren Katalog habe einlullen lassen und mich wirklich sehr bremsen musste.

    Kann jemand etwas zu den o.g. Produkten sagen?
    Sonst tu ich es nach der Testphase.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Steffi!

    Ich kann leider nichts dazu sagen, aber ich bin auch noch ein Lush Neuling. Ich warte aber gespannt bis Juni, dann will ich gleich losshoppen.

    Berichte bitte unbedingt, wie Dir die Sachen gefallen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Steffi ,

    ich liebe die Lush Helping Hands, genauso wie die Helping feets (früher Pied de Pepper). Das ist die einzige Handcreme, die ich kenne, die meine Haut nicht austrocknet, sich allerdings auch ein bisschen länger Zeit lässt mit dem Einziehen. Pflegewirkung ist aber topp! Der Duft ist nicht so spektakulär, aber erträglich

    Das Ultimate Shine Shampoo ist toll, weil es zum Glanz auch noch reichlich Volumen gibt. Und ich finde dieses feste Shampoo auch recht praktisch für unterwegs

    Hach, ich freue mich schon auf Lush in Berlin und auf die neuen frischen Gesichtsmasken..
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Steffi,

    als waschechte Lush-Anfängerin bin ich heute Mittag zum neuen Lush-Shop in Frankfurt marschiert und jetzt bin ich total begeistert.

    Von den Sachen, die auf Deiner Liste stehen, habe ich mir das Helping Hands gekauft und der Beschreibung von Corleona ist nichts hinzuzufügen. Der Duft ist ganz nett, aber nicht weltbewegend, sie braucht ein bißchen zum einziehen, aber danach sind die Hände unglaublich zart und gepflegt. Und ich liebe das Töpfchen, mal was ganz anderes.

    Ich mußte mich wirklich bremsen, als alte Cremeschnitte hätte ich am liebsten alle Döschen eingepackt.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Aunite!

    Beschreibe doch mal kurz den Laden. Wie hat man sich den so einen Lush Shop vorzustellen? So wie ein TBS?

    Kann man alles testen und fühlen?

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Christine,

    hm, ja, ein kleines bißchen schon so wie TBS. Regale an der Wand, bei jedem Produkt steht ein Tester dabei. Dann aber noch die extravagante Frischetheke mit den frischen Masken etc. und ein Regal für die ganzen leckeren Badebomben, das ein bißchen wie ein Gemüseregal aussieht. So schräg nach unten, Du verstehst schon. In der Mitte stehen Tische mit Massage-Bars etc. Beschreibungen und Preise stehen auf schwarzen Tafeln mit weißer Handschrift, das hat mir sehr gut gefallen.

    Man taumelt von einem Duft in den nächsten, alles riecht sooo gut, ich mußte alle Döschen aufmachen und schnuppern. Und die Verkäufer/innen sind total nett.

    Ja, man kann alles testen und fühlen. Von den Seifen, Massage Bars etc. sind kleine Probestückchen abgeschnitten und bei allen anderen Sachen stehen Tester dabei.

    Und es gab sogar ein Geschenk, nämlich eine witzige Badebombe, die aussieht, wie das Gesicht eines Hasen. Und Schokolade. Ich geh' da mal wieder hin.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Auntie!

    Danke Dir, das klingt ja so toll. Jetzt kann ich es kaum noch erwarten, da endlich mal selbst drinnen zu stehen.

    Oh man, warum dauert es bloß noch so lange bis Juni?

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    *seufzmitchristine*
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034

    Standard @Steffi

    Anzeige
    Also ein arabian bright-Testbericht würde mich sehr interessieren. Hätte ich mir auch schon bestellt, wenn ich nicht Sorge hätte, daß die Haare damit zu rot werden. Welche Haarfarbe hast Du denn?

    LG Siegrun

Ähnliche Themen

  1. Bestellt jemand demnächst bei LUSH GB???
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 11:45:28
  2. Ich habe bei Lush bestellt,
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 10:21:28
  3. Lush ist bestellt :-)
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 21:06:34
  4. wer bestellt für mich Fresh Farmacy von Lush
    Von chrihuc im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 15:28:41
  5. Wer hat schon mal bei LUSH in UK bestellt?
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.01, 17:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •