Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bei LUSH bestellt

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Bei LUSH bestellt

    Anzeige
    Angefixt durch die Helping Feet habe ich gestern meine erste Online-Bestellung aufgegeben.

    Getroffen hat es:

    ARABIAN BRIGHT (Henna-Shampoo)
    ULTIMATE SHINE (Glitzer-Glänz-Shampoo)
    HELPING HANDS (na Handcreme eben)

    Ich mus zugeben, dass ich mich von diesem leckeren Katalog habe einlullen lassen und mich wirklich sehr bremsen musste.

    Kann jemand etwas zu den o.g. Produkten sagen?
    Sonst tu ich es nach der Testphase.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Steffi!

    Ich kann leider nichts dazu sagen, aber ich bin auch noch ein Lush Neuling. Ich warte aber gespannt bis Juni, dann will ich gleich losshoppen.

    Berichte bitte unbedingt, wie Dir die Sachen gefallen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Steffi ,

    ich liebe die Lush Helping Hands, genauso wie die Helping feets (früher Pied de Pepper). Das ist die einzige Handcreme, die ich kenne, die meine Haut nicht austrocknet, sich allerdings auch ein bisschen länger Zeit lässt mit dem Einziehen. Pflegewirkung ist aber topp! Der Duft ist nicht so spektakulär, aber erträglich

    Das Ultimate Shine Shampoo ist toll, weil es zum Glanz auch noch reichlich Volumen gibt. Und ich finde dieses feste Shampoo auch recht praktisch für unterwegs

    Hach, ich freue mich schon auf Lush in Berlin und auf die neuen frischen Gesichtsmasken..
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Steffi,

    als waschechte Lush-Anfängerin bin ich heute Mittag zum neuen Lush-Shop in Frankfurt marschiert und jetzt bin ich total begeistert.