Hallo Peggy,

ich hab eine ähnliche Meinung wie Eva und the rocket. Ab und zu eine schöne Portion Luxus tut einfach unheimlich gut! [img]/forum/smile.gif[/img]
Es hängt natürlich immer von den individuellen Bedürfnissen ab, womit man gut klarkommt. Der eine schwört auf Nivea, der andere kauft "La Creme" von Kanebo.

Ich kaufe grundsätzlich auch lieber was Preiswertes; aber dann muss es auch wirklich gut sein. Ein Produkt, von ich absolut überzeugt bin, sind z.B. die cooling effects Lidschatten von Maybelline. Für die würde ich auch wesentlich mehr zahlen.
Gerade bei Deko hab ich für mioch festgestellt, dass teuer nicht immer besser ist.
Die hier so hochgelobten BB Lidschatten finde ich nur durchschnittlich.
Das Make Up von Betrix (die Beautiful Skin Foundation) liebe ich; ebenso "Total Effects" von Oil of Olaz.
Hin und wieder gönne ich mir auch bei Deko was Teureres, z.B. von Shiseido oder LeClerc. Das sind dann aber Produkte, für die ich keine billigere "Kopie" finden konnte.

Was Pflege betrifft:
Bei den teuren Produkten greife ich gerne zu den Reinigungsschäumen von Shiseido; die ksten zwar im ersten Moment mehr, sind aber unglaublich ergiebig. Ergiebiger als jedes "Billigprodukt", das ich bisher probiert habe.
Bei den Cremes habe ich schon die Palette von recht billig (Weleda) bis teuer (Bio-Performance, Shiseido) durch. Ich komme mit beiden gut klar. Aber wenn ich überlege, dass ich die Bio-Performance jetzt schon zum 3. Mal gekauft habe und ein Tiegelchen 128,-DM kostet... da hätte ich mir wahrlich auch andere schöne Sachen kaufen können!!

Hab aber immer noch die Hoffnung, dass vielleicht die Lavera-Pflege der Knaller ist; ist zwar mit 50,-DM auch nicht spottbillig, aber immerhin günstiger als Shiseido. Schaun mer mal. [img]/forum/wink.gif[/img]


Bei Parfüms gebe ich immer viel Geld aus, weil mir die billigeren Düfte aus dem Drogeriemarkt alle nicht gefallen.

Ups, schon wieder ein kleiner Roman. [img]/forum/wink.gif[/img]

Schöne Grüße
Luna