Also ich bin auch der Meinung, daß man bei Makeup auch mal etwas mehr geld ausgeben kann. Ich denk gerade darüber nach, mir mal ein Makeup zu kaufen, was preislich etwas höher liegt. ich hatte vor kurzem schon mal wegen preiswertem MAkeup einen beitrag geschrieben. So wirklich fündig bin ich aber doch nicht geworden und ich glaube, daß es in einer Parfümerie mit teureren Marken vielleicht auch eine größere Auswahl an Nuancen für das MAkeup gibt, sodaß ich als extremes Bleichgesicht auch mal das richtige finde. Ansonsten bin ich Käufer der Drogerieprodukte. Ich hatte mal eine Gutschein für Douglas und habe mir - clever wie ich bin - unter anderem eine Körpercreme für 60,- geleistet. NIE WIEDER! Obwohl ich das ja nicht bezahlen mußte, hat mir jedes mal beim Eincremen echt das Geld leid getan. Die Creme war nicht schlecht, aber hätte sie nur 20,- gekostet, wäre sicher niemand auf die Idee gekommen, zu sagen: Dafür hätte ich aber auch gern mehr bezahlt. Aber wahrscheinlich habe ich mit Parfümerieprodukten auch nicht soviel Erfahrung wie andere. Hier im Board liest man ja schon sehr oft, daß viele von Euch von manchen Produkten sehr begeistert sind. Und da muß ja was dran sein!
Viele Grüße und einen schönen Tag,
Katja [img]/forum/smile.gif[/img]