Jo hallo liebe Beautys.

nach wiederum längerer Kaufabstinenz (bin mit LP für 20 Jahre eingedeckt), gings dank nem Gutschein ab in die Parfümerie. Dort gelangte der La Mer Spray The Mist in meine Finger und ich las die magischen Worte "declustered water" sowie "negative Ionen".

Ja, was soll ich sagen, es war somit in meinem Besitz. Es ist alkoholfrei (in Gegensatz zu LPs "Soothing Mist") und scheint viel zu versprechen (Haut beruhigen, Fältchen lindern, Gleichgewicht herstellen usw).

Und - es wirkt! Ein kleiner Sprühnebel aufs Gesicht und man fühlt, wie die Haut aufatmet und weich, sehr weich wird. Es zieht super ein und man fühlt sich einfach wohl damit. Bilde mir auch ein, dass mein Teint damit auch etwas strahlender aussieht.

Das LP Soothing Mist dagegen hat nichts gebracht - weder Feuchtigkeit gespendet noch Reizungen minimiert.

Nur --- die Wirkungsweise dieses La Mer Produkts ist sehr mysteriös. "Magnet-Technologie, "gespaltenes Wasser", negative Ionen auf der Haut und Energielevel ect... .

Gibts denn hier Beautys, die es ebenfalls benutzen? Langzeiterfahrungen damit?

Jedenfalls - in Gegensatz zur Creme, die ich nicht vertrage, scheinen die neueren Produkte mit dem "deconstructed water" ganz gut zu wirken.

Well,
frohe Ostern!