Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Fressanfall :-)

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Fressanfall :-)

    Anzeige
    Hi Leute!

    Man, heute habe ich sooo einen Hunger gehabt. War heute im Kino und musste schon dort immer an´s Essen denken so das ich bald wahnsinnig geworden bin Ich hätte ja auch vorher was essen können, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen Nach dem Kino habe ich dann einen Burger King gestürmt und mir ein King Giant Menü, einen Whopper mit Käse und 2 Tütchen Majo reingezogen. Zuhause gabs dann noch einen Crepe mit Schokofüllung Manchmal muss man sowas einfach machen!! Das tut gut
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Hoffentlich kannst du jetzt auch schlafen. Deine Gedärme müssen sich ja jetzt mächtig ins Zeug legen. Du hättest denen wenigstens in der Nacht Ruhe gönnen können!

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Naja, das wird schon klappen.......ähm.......hoffe ich Immer noch besser als mit knurrendem Magen im Bett zu liegen und dann nur an Pizza etc zu denken DANN kann ich auch nicht schlafen
    VLG
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Ich kann ganz gut mit knurrendem Magen einschlafen, ausser wenn mir dann fast schlecht vor Hunger wird, dann esse ich was.


  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Samoa, du auch ein Nachtmensch?

    Hendrik, ICH weiß, wovon du sprichst. Du weißt ja gar nciht wie das ist im Körper einer Frau.-Hormone und so ich könnte IMMER, PERMANENT Süßes essen.

    Apropos Magenknurren: Meiner knurrt immer während einer Klausur, wenn alles still und konzentriert arbeitet. Gott, sowas von peinlich.
    Das ist aber nicht aus Hunger heraus, sondern eher aus dieser Unruhe, die mich bei Totenruhe befällt..

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Hallo fille,

    eigentlich sollte ich schon längst im Bett sein, aber ich komme einfach nicht weg von diesem PC.
    Aber jetzt ist Schluss, sonst meckert mein Mann wieder, wenn ich morgens nicht zeitig aus den Federn komme. Er hat ja auch recht!

    Also gute Nacht und schöne Ostern!

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hendrik, wie schmeckt der King Giant?
    In meinem gottverlassenen Kaff gibt es nur einen MC Donalds, und der nächste BK ist ca 60 km weg...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich fand den King Giant ganz lecker. Mein Onkel und mein Bruder waren der selben Meinung
    Ich habe übrigens sehr gut geschlafen und sehe heute gut erholt aus Jetzt gehe ich frühstücken mit meiner Mutter, Tante und Cousine
    VLG
    Hendrik

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    *hmmm* also Burger King find ich sehr gut
    Am liebsten hab ich dieses Western Whopper Menü ... der Western Whopper hat nämlich auch noch Speck und Barbecuesauce drinnen ... ma, ich bekomm gleich wieder nen Hunger
    Aber das kenn ich auch, so Futteranfälle, kommt bei mir oft um Mitternacht herum vor, aber dann geh ich auch meistens um 3 Uhr erst schlafen oder so
    Viel Spaß noch beim Frühstücken!!!
    lg
    Anita

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Danke Oh ja Western Whopper *schmacht* Lecker ist dieses Teil. Leider ist er nicht mehr im dauerhaft im Programm Als ich damals noch bei BK gearbeitet habe, gabs für mich immer ganz große Western Whopper Ich habe mir immer 4 Scheiben Käse, 3 Scheiben Bacon, viel Salat, viele Gurken, viel Majo und viiiiiel BBQ-Soße draufgepackt. Man, der war leeeeeeeeeeeeecker...............nur schwer zu essen
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Mal ganz was anderes: HIIIIIIIIILFE, Fressanfall naht
    Von Regenmacherin im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 16:22:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •