Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 144

Thema: Nahrungsergänzung Aminosäure!

  1. #31
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Anzeige
    Zink aber nicht mit Magnesium zusammen einnehmen!
    http://www.huenerberg-running.de/pag...20n%C3%A4chste.

    "Wichtig ist, dass niemals gleichzeitig zwei verschiedene Mineralstofftabletten (Magnesium, Zink, Calcium, Eisen) eingenommen werden. Es wird konsequent ein Mangelzustand zur Zeit mit Tabletten (z.B. über 4 Wochen) behandelt, und dann der nächste. Nur bei extrem ausgeprägtem Mangelzuständen, die im Leistungssport selten vorkommen, müssen z.B. Magnesium- und Eisenmangel zur gleichen Zeit behandelt werden. Dann ist es aber wichtig, dass die Tabletteneinnahme von Eisen und Magnesium zeitlich deutlich voneinander getrennt stattfindet (z.B. morgens und abends)."
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  2. #32
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Ich nehme Zinkorot 25 von Wörwag.

    Zink morgens, Magnesium direkt vor dem Schlafengehen (entspannt mich wunderbar).
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #33
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Ich kann Magnesiumglycinat von Pure Encapsulations empfehlen . Vertrage ich am besten .


    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Welches Produkt nimmst Du? Hast Du mal einen Link?

    Nimmst Du Magnesium? Ich werfe jede Menge ein und habe einen sehr niedrigen Magnesiumwert (und bekomme deshalb gem. Strunz meine Migräne nicht weg), da müßte ich vielleicht mal andere Magnesiumformen ausprobieren. Meine bunte Mischung: Bisglycinat, Oxid, Carbonat und Citrat.

  4. #34
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Und momentan nehme ich Zink 25 g von Nature Love - bekomme aber täglich Bauchweh .......ich teste mal das von Iridia .

  5. #35
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Cocolino, Zink macht meistens Übelkeit!
    Nature Love ist super, man soll Zink aber IMMER mit oder nach dem Essen einnehmen.

  6. #36
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ach hier hast du das mit dem Kaffee her, ich hab den zweiten Link übersehen. Was ich jetzt erst lese, auch Vegetarier sollte man nicht sein. Fleisch ab und zu scheint dabei wichtig zu sein und nicht nur tierische Produkte.
    Die Kaffeesache ist offenbar eine Beobachtung, hier hätte mich aber durchaus Menge und Zeitpunkt interessiert. Es gibt sogar Kombiprodukte mit Lysin und Koffein, die auch wirken sollen. Und pure Lysinprodukte wirken ja bei vielen auch gegen das Herpesvirus, glaub nicht, dass von denen keiner Kaffee trinkt. Bei Corona oder Grippe würde ich dann vermutlich aber sicherheitshalber darauf verzichten, bis der Kaffeezusammenhang/Korrelation klarer wird.
    Ich nehme Lysin, wenn ich merke, ein Herpes kündigt sich an. Dann gern auch gleich mal überdosiert (über den Tag verteilt), um einen großen Ausbruch zu vermeiden. Hilft sehr oft. Kaffee trinke ich. Und ernähre mich vegan. Klappt trotzdem.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #37
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Ja Mohnblume , ich nehme es immer mit dem Frühstück ein .........trotzdem Bauchweh . Darum dachte ich , ich teste mal ein anderes

  8. #38
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Und momentan nehme ich Zink 25 g von Nature Love - bekomme aber täglich Bauchweh .......ich teste mal das von Iridia .
    Ich hab mir das auch mal gekauft, weil ich dachte, es geht billiger als das Zeug von Wörwag. Aber mir bekommt es auch nicht gut und ich bin wieder zurück zum Bewährten. Das nehme ich sogar meist auf nüchternen Magen und hab nie Probleme, auch nicht bei 100 mg.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #39
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ich nehme Lysin, wenn ich merke, ein Herpes kündigt sich an. Dann gern auch gleich mal überdosiert (über den Tag verteilt), um einen großen Ausbruch zu vermeiden. Hilft sehr oft. Kaffee trinke ich. Und ernähre mich vegan. Klappt trotzdem.
    Ich glaube auch, dass es trotzdem wirkt. In der Studie ging es aber auch teilweise um schwere Corona-Verläufe mit wahrscheinlich viel höheren Virenlasten. In dem Fall würde ich mich daran erinnern, wie es optimal wirkt.
    Mir fällt noch ein, 2 Gläser Wasser dazu und eine Stunde vor dem Essen ist am besten, steht in der Studie.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #40
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das auch mal gekauft, weil ich dachte, es geht billiger als das Zeug von Wörwag. Aber mir bekommt es auch nicht gut und ich bin wieder zurück zum Bewährten. Das nehme ich sogar meist auf nüchternen Magen und hab nie Probleme, auch nicht bei 100 mg.
    Prima ! Ich habe schon bestellt Danke für's teilen .

Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzung?
    Von Stig im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 15:59:46
  2. Nahrungsergänzung?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 17:39:56
  3. Nahrungsergänzung
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 17:03:05
  4. Q10 als Nahrungsergänzung!
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 11:14:33
  5. Nahrungsergänzung
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 12:00:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •