Jetzt ja, klingt für mich aber wie Zusammenfassung aller Aminos.
Ich hab überlegt, meine Ärztin danach zu fragen. Blöderweise nehme ich schon einiges, hätte ich das mal letzten Monat angefangen.
Die Listen finde ich total interessant. Analysen wegen Haarausfall, Impfstatus vergangener Impfungen usw. Ich hab gestaunt, dass der Jodstatus so teuer ist. Über 60 Euro und die scheinen ziemlich günstige Preise zu haben.

Das Arginin hab ich wieder probiert, diesmal hab ich es gut vertragen, aber nicht mehr mit Lysin zusammen genommen. Ich probiere das mal eine Zeit.
Ich hab mich heute mit einer Kollegin über meine Erfahrungen mit Taurin unterhalten. Ich weiß noch, als ich die erste nahm, hab ich an einem Nachmittag die Arbeit von sonst 3 Tagen geschafft. Das funktioniert bei mir nicht hintereinander, aber mit Pausen auch wieder neu.

Stunz‘ Aminosäurenbuch ist heute erschienen und ich lese gierig darin. Ich finde interessant, dass einige schon separat dem Muskelabbau entgegen wirken, das Problem hatte ich vor den Wechseljahren noch nicht, ist aber eins meiner großen Themen beim gesund älter werden. Ich lese mir das jetzt mal durch und dann geht es weiter.