Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 144

Thema: Nahrungsergänzung Aminosäure!

  1. #81
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    Ach so. Bei Lysin war ja (allerdings bei schweren Coronafällen) eine Besserung in der damals verlinkten Studie ja nur zu beobachten, wenn die Leute keine Kaffeetrinker waren. Ich hab das jetzt nicht damit in Verbindung gebracht, dass sie das zusammen eingenommen haben. Es wurde ausdrücklich auf das Arginin im Kaffee hingewiesen, was ja eigentlich recht wenig ist und ich vermute, auch zeitlich versetzt getrunken wurde, aber da kann ich mich natürlich auch irren.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #82
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Ein bißchen OT, da nichts zum Thema Aminosäuren, aber etwas Interessantes zum Thema Corona: https://www.strunz.com/news/corona-v...nd-abfall.html Intervallfasten kann ich und mache ich auch meistens, den (Ausdauer-)Sport muß ich erst wieder anfangen.

  3. #83
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Das ist aber doch sehr wenig fundiert, was der Strunz da schreibt, finde ich. Lieselotte, das kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß nur, dass man Zink nicht mit Selen kombinieren soll, Magnesium ist mit Zink meines Wissens kein Problem.
    Das ist auch was, was ich nicht verstehe. Ich hatte vom Arzt mal ein Kombiprodukt Zink & Selen bekommen. Wieso gibts da Kombiprodukte, wenn man es nicht miteinander nehmen soll?
    I love Holidays!

  4. #84
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Das ist auch was, was ich nicht verstehe. Ich hatte vom Arzt mal ein Kombiprodukt Zink & Selen bekommen. Wieso gibts da Kombiprodukte, wenn man es nicht miteinander nehmen soll?
    Weil die Leute es kaufen?
    Es gibt viele sinnlose Kombinationen auch zB bei Erkältungsmitteln.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #85
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Mitunter ist entscheidend, wie das Mineral gebunden ist, manche Gegenwirkungen entstehen erst bei bestimmten Mengen, und dann gibt es auch noch unterschiedliche Lehrmeinungen.

    In Lebensmitteln sind diese Stoffe auch oft kombiniert und kein Mensch weist darauf hin.
    Wichtig finde ich, wenn man was extra einnimmt, sich darüber zu informieren, damit es nicht sinnlos ist. Wer das aber macht, merkt auch, dass die Einschränkungen oft für bestimmte Bereiche gelten. Der Einfachheit halber warnt man generell davor, aber Kombipräparate können das durchaus beachten.

    Ich beschäftige mich auch seit Jahrzehnten mit dem Thema und lerne ständig dazu oder revidiere schon veraltete Lehrmeinungen, das ist alles nicht so simpel.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #86
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Ein bißchen OT, da nichts zum Thema Aminosäuren, aber etwas Interessantes zum Thema Corona: https://www.strunz.com/news/corona-viren-sind-abfall.html Intervallfasten kann ich und mache ich auch meistens, den (Ausdauer-)Sport muß ich erst wieder anfangen.
    Interessant. Beides mache ich seit einem Jahr sehr kontinuierlich.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #87
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Ein bißchen OT, da nichts zum Thema Aminosäuren, aber etwas Interessantes zum Thema Corona: https://www.strunz.com/news/corona-viren-sind-abfall.html Intervallfasten kann ich und mache ich auch meistens, den (Ausdauer-)Sport muß ich erst wieder anfangen.
    Spermidin kann man auch über die Nahrung zuführen. Weizenkeime sind das Nahrungsmittel mit dem höchsten Gehalt, weshalb ich seit über einem Jahr mehrmals die Woche Weizenkeimgranulat als Nahrungsergänzungsmittel nutze (kommt bei mir mit ins Müsli/Porridge).
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #88
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    An die Lysin-Nutzerinnen: Könntet Ihr mal verlinken, welches Ihr nehmt?
    (Vielleicht bin ich ja blind, aber ich hab hier keine Links gefunden).

  9. #89
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #90
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Anzeige
    https://smile.amazon.de/gp/product/B...?ie=UTF8&psc=1

    smile.amazon.de/gp/product/B01958YGPM/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzung?
    Von Stig im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 15:59:46
  2. Nahrungsergänzung?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 17:39:56
  3. Nahrungsergänzung
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 17:03:05
  4. Q10 als Nahrungsergänzung!
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 11:14:33
  5. Nahrungsergänzung
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 12:00:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •