Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: erstaunlich, erstaunlich...

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard erstaunlich, erstaunlich...

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Gestern war ich im Stuttgart Douglas (HBF), weil meine Mom sich ein Parfüm aussuchen wollte - und bemerkte irgendwo völlig versteckt am Rande zwei kleine Serge Lutens!
    Entweder war ich bisher blind oder die sind neu. "Arabie" und "A la nuit", wenn ich mich jetzt recht erinnere. Ersteres duftet gar nicht mal so schlecht!

    Außerdem bekam ich (jaja, meine Mutter, aber sie hat es mir unter äußerstem Zwang gegeben ) ein Pröbchen von "Roberto Cavalli". He, das riecht auch gaaar nicht schlecht:
    Elemi, Magnolie, Roter Apfel, Diastella, Wilde Orchidee, Marrokanisches Zedernholz, indianisches Sandelholz, Amer, Moschus.
    Erinnert mich an irgendetwas zwischen Lolita Lempicka und Jil Sander Sensations. Yummy!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo siguenther,

    danke fürs anfixen, nun muss ich cavalli auch noch testen Sensations und Lolita Lempicka sind zwei meiner lieblinge

    Ganz liebe Grüsse und schöne Ostern

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi Kerstin!

    Das ist nuuuur fair - ich werde hier auch dauernd angemacht. Fange bald an, von Vanille-Pudding zu träumen...

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 14:15:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •