Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tolle Ostern... :-(

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Tolle Ostern... :-(

    Anzeige
    Guten Morgen,

    es ist Ostermorgen und ich fühl mich blöd
    Gestern bin ich euphorisch mit den Kindern in den Zug gestiegen und habe sie zu meinen Eltern gebracht - sie waren eingeladen dort Ostern zu verbringen.
    Wir wollten über Ostern ordentlich am Haus arbeiten... mal wieder ausschlafen... feiern gehen...
    Gestern Abend war ich dann schon wieder Zuhause, wir waren noch unterwegs bis 3 Uhr früh und jetzt weckt mich ein Telefonanruf.
    Der Kleine (3 Jahre) hat die ganze Nacht gekotzt, hat Fieber... ist richtig krank

    Ich bin völlig hin und her gerissen!!!
    Einerseits mache ich kein Gedöns drum, wenn meine Kids mal krank sind - aber es ist halt schwer zu beurteilen, wenn man es nicht "sieht" wie es ihm geht.
    Soll ich in den Zug steigen und schauen wie es ihm geht (2 Stunden Fahrt) und ihn heimholen?
    Aber wie haben so viel zu tun, so viel Arbeit geplant ... und haben uns auf diese Auszeit gefreut *heul*.
    Mein Mann und ich brauchen so dringend mal wieder ein paar Tage für uns um mal wieder etwas für unsere Beziehung zu tun... das geht alles so unter im Alltag...

    SCHEISSE !!!!

    Wir haben verabredet gegen Mittag nochmal zu telefonieren, aber ich sitze hier wie Pik Sieben...

    Danke fürs ausheulen lassen
    Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Cordu,

    also als Mama sag ich dir, der zwerg ist bei oma u nd opa und die verhätscheln erfahrungsgemäss bei Krankheit viel mehr als Mama und Papa, solange die Oma nicht überfordert ist oder der zwergl nur nach dir weint würde ich ihn dort lassen.

    Und überleg mal, 2 std zugfahren ist dann auch nix für den kleinen Mann!

    Kopf hoch und ich weiss echt wie zerrissen du bist, mir gehts schon so wenn ich mal was zu erledigen habe und einer maus gehts net gut

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hi cordu

    ich würde sagen, lass sehen, wie deine innere stimme weiter "entscheidet"!

    wenn sie dauernd sagt "hol das kind ab", dann hol es besser ab, da du sonst eh keine ruhe haben wirst!

    glaube nicht, dass man als mutter einfach den "kopf zu machen" kann, so nach dem motto "nach mir die sintflut"!
    denke schon, dass du dich mit schlechtem gewissen quälst, wenn du deinen kleinen mann nicht abholst, oder?

    ist natürlich blöd, dass dann somit die freien tage für dich und deinen mann wegfallen, aber was will man machen, wenn ein kind erkrankt?!

    du wirst sicher die richtige entscheidung treffen ! kopf hoch !

    denke aber auch, dass das was lisa sagt, stimmt, denn oma's und opa's verhätscheln ja ziemlich gut die kids.
    und kinder sind ja erfahrungsgemäss auch kleine wunder, was die genesung angeht! vielleicht ist er morgen früh schon wieder total auf dem damm.

    lieben gruss

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    ach p:S:

    diesen kotzeritis-virus hatten meine letzte woche, das ging genau 1 nacht, morgens lass ich sie aus dem Kiga daheim und sie hausen wieder ab wie die hottentotten
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Cordu *seufz* ich fühle mit Dir.

    Bei uns ist es gerade sehr ähnlich: Der "Große" hat Fieber, der Kleine plärrt, weil ´s ihn drückt (Blähungen) und wir haben so viel zu tun, da auch neues Haus.

    Zeit habe ich nie für irgendwas und ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letze Mal im Kino war....ah ja, es war Dezember 2000

    Ich würde mal abwarten und öfter bei Oma und Opa anrufen.
    Ich weiß ja nicht wie sie sind, aber Großeltern dramatisieren ja auch oft..
    Wie schon gesagt wurde, entscheid nach Deinem Gefühl!
    Ich weiß, das ist schwer, denn das Gefühl einer Mutter sagt immer: Ich hol sie lieber nach Hause.

    Wie hoch ist denn das Fieber? Evtl. wird´s ja besser? Deswegen sag ich ja, ruf öfter an und wenn sich´s wirklich immer schlimmer anhört, dann würd ich ihn nach Hause holen.

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Danke für Eure lieben Worte!

    Ich habe gerade nochmal telefoniert und es geht ihm unverändert schelcht, aber sie haben es im Griff!
    Auf meine Bitte vorhin haben sie eine Frau aus der Nachbarschaft geholt, die ebenfalls 2 kleine Kinder hat (und sich demnach bestens auskennt ), die hat dann mal schnell Fieberthermometer herbeigebracht, Zäpfchen gegeben und das Kind für nicht totkrank deklariert

    Er liegt auf dem Sofa und pennt, Oma sitzt daneben und liest gemütlich während Opa mit dem großen Bruder Ostereier sucht.
    Ich bin jetzt beruhigter und werde vorerst nicht hinfahren und denke, dass das Morgen alles schon wieder vorbei sein wird - der Kleine ist hart im nehmen

    So, und jetzt grundiere ich den Kellerfußboden bevor ich dazu nicht mehr komme....

    Gruß Cordu

Ähnliche Themen

  1. Backen zu Ostern
    Von Kleene im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 11:24:36
  2. Wunderschöne Ostern.....
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 12:23:45
  3. Ostern
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 16:38:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •