Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Haare an den Armen

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    41

    Standard Haare an den Armen

    Anzeige
    Hallo ihr Süßen !

    Also, das Thema ist ja nicht neu - Enthaarung der Arme, aber ich hab dazu eine Frage: macht das jemand mit Enthaarungscreme? Wenn ja, hält das länger als nach dem Rasieren? Ich habe mir ältere Beiträge durchgesehen, da kam aber nur Rasieren, Epilieren, Wachsen und Bleichen vor. Ich kann meine Haare an den Armen nicht mehr sehen, also will ich sie mit Enthaarungscreme loswerden, aber zuerst möchte ich ein Paar Erfahrungsberichte sehen!

    LG Pupsy

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Pupsy!

    Hmmm, direkt einen Erfahrungsbericht kann ich zwar nicht liefern, aber soweit ich das noch von früher in Erinnerung hatte, war die Haut schon länger ohne Haare mit Enthaarungscreme (ca. 5 Tage). Ich hab sie damals für die Beine benutzt (von Veet), aber ich verwende sie nicht mehr, weil es einerseits recht unangenehm riecht und andererseits nicht immer alle Haare davon weggingen und ich erst nachrasieren musste.
    Außerdem hab ich immer die ganze Tube bei einem Mal aufgebraucht.
    Aber ich denke, versuchen kann man es ja mal, nur würd ichs vielleicht vorher in der Ellbogenbeuge ausprobieren, obs nicht zu scharf ist.
    lg
    Anita
    PS: ich rasiere mir immer die Arme

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    24
    Hallo!

    Ich habe früher meine Arme auch immer mit Enthaarungscreme enthaart. Das war überhaupt kein Problem.Hab das einmal in der Woche gemacht.
    Man sollte nur nicht gleich danach in die Sonne gehen.
    Irgendwann war mir das aber einfach zu aufwendig (dies klebrige Zeug 10 Min lang an den Armen), jetzt rasiere ich mir meine Arme meistens unter der Dusche.
    Das hat natürlich den Nachteil, daß sie stickelig nachwachsen(war bei EHC nicht) und ich das auch häufiger machen muß.
    Da ich aber sowieso jeden Tag dusche und auch sehr helle feine Haare habe macht das nix, rasiere alle 2 - 3 Tage.


    LG
    Mulan

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    41
    @Hua Mulan: überzeugt! Ich glaube, das probiere ich heute noch aus!

    Weitere Berichte trotzdem erwünschtLG !

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    24
    Hallo Pupsy !

    Viel Glück dabei!

    Weißt Du wahrscheinlich, aber sei bitte vorsichtig, daß Du keine Verletzungen an den Armen hast... Mir ist das einmal am Bein passiert, war nur ein klitzekleines bißchen wundgescheuert von nem Stiefel, habs gar nicht gemerkt, Enthaarungscreme drauf, nach 2 Min fing das an zu brennen, einfach unbeschreiblich! Hab die Creme sofort runtergemacht und hatte ne riesen Verätzung (natürlich).
    Hat lange gedauert, bis alles wieder abheilt war.

    LG Hua Mulan

  6. #6
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Hallo, ich hab auch immer Enthaarungscreme genommen, ich habe aber auch nicht viele Haare auf den Armen, aber ich will lieber gar keine haben. Ich hatte zwar immer über 1 Woche völlig ruhe, aber in die Sonne kann man damit nicht. Hab ich mal trotzdem gemacht und meine Haut war fast kaputt Also für mich nichts für den Sommer besser rasieren.

  7. #7
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    128
    Hey,

    also ich habe auch immer Entharrungscreme benutzt, und hatte nie Probleme. Bei mir gingen auch immer alle Haare weg (auch an den Beinen) und meine Haut war glatter als wenn ich rasiere.
    Allerdings habe ich für Arme und Beine auch immer eine Tube gebraucht und die 10min gingen nie rum.

    MfG

    Melindora

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,606
    Hi!

    Ich entferne mir meistens die Haare an den Armen mit Enthaarungscreme, da ich das aber so aufwendig finde, mache ich es nur alle paar Wochen. Ich finde auch, dass der Vorteil ist, dass die Haare weicher nachwachsen.

    Ich rasiere auch manchmal, eigentlich ist das nicht weniger aufwendig.

    LG kittylee

  9. #9
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Anzeige
    Hallo Pupsy!

    Also, ich rasiere die Haare an den Unterarmen nass und an den Oberarmen entferne ich sie mit Enthaarungscreme, da ich da nicht sooo viele Haare habe und sie auch feiner sind. Bei den Beinen mach ich es genauso.

    Der Vorteil der Enthaarungscreme liegt klar darin, daß die Haare nicht so schnell und weich nachwachsen.

    LG, Shiri

Ähnliche Themen

  1. haare auf den armen
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 18:53:04
  2. Oje, die armen Kinder...
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 13:25:42
  3. Haare an den Armen entfernen?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 13:42:41
  4. Die armen Hessen....;-)
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 11:59:27
  5. Haare an den Armen...
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 13:10:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •