Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Blöde Frage wegen Achseln rasieren und Deo

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078

    Standard Blöde Frage wegen Achseln rasieren und Deo

    Anzeige
    Hallo ihr unerschrockenen Beauties,

    jetzt muß ich doch fragen:
    Also - nach der Achsel Rasur sollte man doch mindestens 12 Stunden kein Deo auftragen. Ich muß alle 2 Tage rasieren, sonst kommen gleich die schwarzen pieksenden Stoppeln durch. Dann kann ich nur alle 2 Tage Deo benutzen??
    Wie macht ihr das???

    Liebe Grüße
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Susu,

    ich bin da schmerzfrei und rasiere immer abends und morgens fett Deo drauf

    Wenn Du nicht so hart bist , dann meinetwegen auch alkfreies....schön, wenn der Schmerz nachlässt ( nee ohne Flachs, bei mir brennt nichtmal was nach dem depilieren ).

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    128
    Hey,

    Ich rasiere immer abends, wenn ich dann am nächsten Morgen Deo benutzte hab ich keinerlei Probleme.

    MfG

    Melindora

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Meiner Meinung nach hängt das Brennen und Jucken mit dem Deo zusammen. Mit alkoholhaltigen Sprays vor allem hatte ich auch meine Probleme. Es hat furchtbar gebrannt nach jeder Rasur. Inzwischen verwende ich nach dem Rasieren immer ein Kristalldeo. Damit funzt es prima. Im Urlaub hatte ich nur meinen Rexona Cotton Dry Deoroller dabei, und auch das war überhaupt kein Problem. Wenn Du sehr empfindlich bist, kannst Du ja nach dem Rasieren noch zusätzlich eine beruhigende After Shave Creme (z.B. von Nivea Body) auf die rasierten Stellen geben, bevor Du Dein Deo aufträgst. Das beruhigt auch ganz toll.


    Liebe Grüße
    Deception

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich rasiere morgens die Achseln unter der Dusche und mache 3 min später Deo drauf (Rexona Cotton Dry Stick) und es hat noch nie gebrannt oder sonst was!

    Gruß Cordu

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo,

    ich rasiere im Sommer jeden Morgen die Achseln beim Duschen und nehme anschließend alkoholfreies Deo. Damit habe ich dann keine Probleme.

    Liebe Grüße

    Cherish

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Vielen Dank Mädels,

    das scheint ja nicht so wild zu sein! Ich dachte mir schon, daß ich da eine Memme bin und werde das gleich mal testen mit abends rasieren und morgens Deo
    Rexona Cotton Dry ist notiert

    Viele Grüße an alle,
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Susu!

    Rexona Silk ist auch schön mild.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Wenn wir schon mal bei Marken sind: Ich bin im Moment schwer begeistert von dem neuen Fa Dry Crystal Deo Stick. Hinterlässt wirklich keine Rückstände, ist mild zur Haut und hält den ganzen Tag trocken.

    Liebe Grüße

    Cherish

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Und ich bete momentan zu Sanex *undhuldigegenSabinediedenTippinUmlaufbrachte*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 23:31:55
  2. Schwierige Frage zum Rasieren!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 19:25:23
  3. Blöde Frage
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 14:56:40
  4. Achseln Rasieren
    Von Tina2 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 15:34:16
  5. Ab welchem Alter die Achseln rasieren?
    Von Andrea_k im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.00, 15:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •