Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: t.A.T.u.

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    177

    Standard t.A.T.u.

    Anzeige
    Hallo!

    Möchte mich nur als kleiner Tatu-Fan outen

    Habe gerade das neue Lied (Not Gonna Get Us) von Tatu gehört und muss sagen ich finds wieder genauso gut wie das vorige (All The Things She Said ). Und das gute ist, dass es keine Ähnlichkeit mit dem vorigen hat.

    Wie gefällt euch das neue Lied?

    Gruß
    Dash

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Dash,

    ich finde die Beiden und ihre Musik süß und niedlich,
    ich verstehe zwar nicht, warum so viele so shocked tun, ich meine, die Show ist doch gut aber ich finde wirklich, die Beiden bereichern akkustisch und optisch die Charts.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hallo

    Ich mag die Musik von T.A.t.u. nach wie vor und finde auch die Mädels total klasse, ich besitze schon seit geraumer Zeit ihre CD. Die Musik ist wirklich gut.

    Aber dieses Gerede über die Sprüche der beiden Madeln kann ich echt nicht ganz nachvollziehen. Zuhauf treten diese glattgebügelten Möchtegernstars auf wie No Angels oder Bro'Sis oder wie sie auch immer heissen, und kaum sind da mal ein paar Mädels mit ein paar kessen Sprüchen und ein paar Bühnenküssen oder -knutschern, da gehen die Leute auf die Barrikaden.

    Nur diese Story wegen nackige underage Mädels ablichten & auf das neue Cover bringen finde ich etwas seltsam. Aber gut, sie sind so verdammt jung, da darf man noch bekloppte Ideen haben, wobei ich eher auf einen schmerbäuchigen Manager tippe, der sich an der Szenerie aufgeilt...

    Liebe Grüße
    Vania

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •