Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Chance - Chanel

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Chance - Chanel

    Anzeige
    Hallo,

    kann mir bitte jemand mal den Duft beschreiben?

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo Andrea,

    bei dem Duft scheiden sich die Geisert wohl sehr,
    diese Beschreibung kommt von Einer, die ihn so gern mochte, daß sie ihn direkt aus USA geordert hat

    Für mich ist er eine Kombi aus Allure und Mademoiselle mit Vanille und Pfirsich perfektioniert.
    Es ist jetzt kein Duft, an dem Dich jeder wiedererkennen wird aber es ist der perfekte Duft, wenn Dir mal businessmäßig zumnute ist und Du gerne und schön weiblich duften möchtest aber nicht gleich verraten möchtest, was Dein Duft ist.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Hopi,

    danke für die Beschreibung, werde ihn auf jeden Fall mal auf meine Probe-Schnupper-Liste setzen.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Andrea!

    Tja und ich empfinde ihn als altweibermäßig und aufdringlich. Viel zu blumig. Leider, denn ich hätte ihm gerne ein Plätzchen bei mir gegeben.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Andrea,

    Ich hatte ein deutliches Déja-Senti als ich an "Chance" schnupperte. Bin aber noch nicht drauf gekommen, welchem anderen Duft es so sehr ähnelt.
    Für mich ist es zu unharmonisch. Ich mochte es nicht längere Zeit an mir.
    Wünsche dir trotzdem erfolgreiches Schnuppern

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Christine trifft den Nagel auf den Kopf: richtig ätzend finde ich den Duft nicht, aber langweilig, altbacken und viel zu blumig. Kommt mir ganz bestimmt nicht ins Haus...

    Ich habe gestern extra nochmal dran gerochen, nachdem hier so viele begeistert davon sind.

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    ...hmmmhhhh.....also blumig ist so gar nicht meins - naja, mal sehen bzw. schnuppern, aber dann fällt er wohl eher aus.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich habe mir neulich bei meiner Parfümerie
    auch das "Chance" aufsprühen lassen und die Verkäuferin (sehr gesprächig an dem Tag) hat behauptet, dass die Chanel-Schemiker versucht haben, vier Chanel-Düfte in den Chance zu verpacken. Also dass ein Duft nach dem anderen dominiert, so als würde man immer wieder einen anderen aufsprühen.
    Und ich schwörs, zuerst roch ich nach "Mademoiselle" und dann nach "Coco" und die anderen kannte ich nicht!
    Bei Gott, es WAR so!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Also ersteinmal.-.-.-Andrea, ich schwöre, ich bin nicht die Einzige, die begeistert ist *sostehtmirdochbei*

    Und in Chance sind die besten und edelsten Ingredenzien der verschiedenen Chanel-Düfte vereinigt , das ist so
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hi,
    also ich fand ja bisher alle Chanel-Düfte eher altbacken, aber Chance ist da für mich ganz anders!
    Hab ihn mir gestern zugelegt und ich finde ihn einfach nur frisch-blumig und elegant, er hat auch was Herbes, aber kaum wahrnehmbar. Ein bisschen wie Tommygirl (find ich ), nur nicht so süß

    VLG
    Lillie

Ähnliche Themen

  1. Chance von Chanel
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 09:02:22
  2. Chanel Chance
    Von franky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 09:44:39
  3. Chance von Chanel
    Von beautyvictim im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 11:24:46
  4. Chance/Chanel
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 09:22:44
  5. Chance von Chanel
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 17:33:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •