Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @all

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543

    Standard @all

    Anzeige
    Hier ist meine Antwort, sorry,war im falschen Thread:


    Hallo,

    keiner ist auf mich reingefallen und jeder bekommt seine Post!

    Ich bin im Moment im Abistress und antworte daher nur sporadisch auf PNs.

    Das Sabekis ihren Duft nicht hat, tut mir leid, er ist zurüc liegt bei mir zu Hause, wo ich im Moment aus persönlichen Gründen nicht wohnkgeommen und e und erst morgen wieder hinkomme. Ich werde ihn neu verpacken und am Dienstag verschicken.

    An alle anderen, die noch Post von mir erhalten:

    Ein paar Sachen habe ich erst am Samstag vor Palmsonntag abschicken können und ein paar erst diese Woche, wodurch sich die Ankunft natürlich verzögert.

    Meinem "Ruf" hier am BB und der Bereitwilligkeit, mit mir zu tauschen, tut das sicher nicht gut und ich entschuldige mich auch bei allen, aber im Moment geht es bei mir in jeglicher Hinsihct drunter und drüber. Es hat teilweise etwas mit meiner Kaufsucht, die ich nicht mehr habe, die aber noch Ausläufer hat, zu tun.

    Liebe Grüße,
    Valérie

    Das ich PNs im Moment mit langen Wartezeiten beantworte tut mir leid, ich bin nur noch einmal die Woche im Netz, um mich voll und ganz auf mein Abi konzetrieren zu können. Leider checke ich meine eMails auch nicht eher.

    Grüße,
    Valérie
    -She is always and never the same-

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Etwas dürftig Deine Antwort, aber na ja...

    Bin zum Glück nicht betroffen! Schade, daß Du Dich bei mir nie wieder gemeldet hast nach Deinem Outing (@all: es geht hierbei nicht um die Tauschbörse, da hatte ich immer Glück mit Valérie)...

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543
    Lieb Wendy,

    es hat genau den gleichen Grund.

    Ich glaube, erstmal muss ich mit meinen ganzen eigenen Problemem zurande kommen.

    Liebe Grüße,
    Valérie
    -She is always and never the same-

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Valerie,

    komischerweise hast du aber immer Zeit für PM`s, wenn du ein Tauschgeschäft abwickeln willst
    Liebe Grüße,
    Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich bringe ja wirklich viel Verständniss für jeden auf, und mir tut jeder Suchtbetroffene leid , aber ich werde langsam stinkewütend!!!!

    WENN DU ABISTRESS HAST, DANN TAUSCHE HALT NICHT!!!!!!!!!!!!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Verdammte Scheisse, andere ritzen sich ihre Arme auf(ich hab mir das jahrelang bei einer Freundin anschauen müssen) und schaden nur sich selber und keinem anderen! Aber ich vergass, du kannst ja nichts dafür...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Valerie scheint zu den Menschen zu gehören, die irgendwie SCHMERZFREI sind....ich glaube, ich möchte das REZEPT gar nicht wissen...

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    ich wusste doch.das genau DAS heute kommen wird....

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    wieso wurde sie eigentlich nie gekickt?

    @valerie
    deine ausreden sind doof

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •