Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie verwendet Ihr Duschpeeling?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Wie verwendet Ihr Duschpeeling?

    Anzeige
    Jetzt auch mal 'ne blöde (?) Frage von mir:

    Duschpeeling sollte man ja 1-2x die Woche anwenden, richtig? Wenn Ihr es benutzt, verzichtet ihr die male auf das Duschgel, oder falls ihr doch welches zusätzlich benutzt, macht ihr das VOR oder NACH dem Peeling?

    Ich benutze vorher immer Duschgel und trage dann erst das Peeling auf, aber ob das richtig ist, weß ich nicht!

    Habe derzeit ja das DOVE Silk-Peeling, und da steht ja "daily" drauf, kann man das echt JEDEN Tag benutzen???

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Wendy,

    bei einem Peeling, dass nicht schäumt (zB. das Shea-, Nut- oder Mangoscrub von TBS) dusche ich vorher.

    Wenn ich ein Duschpeeling (wie das Nivea, Balea oder auch das neue Dove Silk) benutze, verwende ich vorher nur für Achseln&Intimzone&Füsse ein extra Duschgel

    Wenn auf dem Dove "daily" draufsteht kannst du es auch täglich benutzen Allerdings weiss ich nicht ob das so gut für die Haut ist, täglich gepeelt zu werden oder ist das Peeling nur ganz zart
    Liebe Grüße,
    Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207
    hi wendy,

    ich benutze mein dusch-peeling eigentlich jeden tag......ohne bedenken.....
    zusätzliches duschgel benutze ich meistens nicht, da das duschpeeling auch schön schäumt....
    manchmal mische ich mir aber auch das dusch-peeling mit dem duschgel in der hand und verwende es dann zusammen....
    es ist ja auch meist ein recht feines peeling, da mußt du keine angst haben...schon gar nicht, wenn da daily draufsteht....

    lg
    nikky

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich dusche, trage dann das Peeling auf, dusche es wieder ab und nehme dann noch ein wenig Duschgel für die entscheidenenden Stellen

    Also, erst peelen, dann duschen.

    Gruß Cordu

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    bei mir kommt es darauf an, was für ein Peeling ich verwende. Ein Duschpeeling ist für mich auch ein Duschgel Ersatz. Nur die "wichtigen" Stellen werden dann mit DG "behandelt".

    Aber wenn ich ein stärkeres Körperpeeling verwende, dusche ich vorher, als mit DG und peele anschließend.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Wendy, was heisst hier "auch MAL eine blöde Frage von mir" *Wahnsinnschenkelklopfer*
    Also ich peele mir die kritischen Stellen, Oberarme, Oberschenkel, ganz sanft das Dekollete, wasche es weg und kommt ganz normales Duschgel!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hallo Wendy,

    da ich grösstenteils ein selbstgemachtes Peeling benutze, welches recht ölhaltig ist, dusche ich vorher und peele anschliessend.

    Die handelsüblichen Duschpeelings (Dove, Balea, TBS usw.) bezeichne ich nicht als Peeling , dazu sind mir immer zu wenig Körnchen drin. Bei mir muss es immer richtig rubbelig sein (Exfotonic oder handemade )
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Sundance Duschpeeling
    Von kittylee im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 01:55:04
  2. Caribic Duschpeeling
    Von Sappho im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 16:40:09
  3. Empfehlung Duschpeeling
    Von xxjulia78xx im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 10:35:56
  4. Balea Duschpeeling?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.03, 12:18:25
  5. Duschpeeling
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 10:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •