Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: groß-fett-häßlich:was macht man daraus?

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    69

    Standard groß-fett-häßlich:was macht man daraus?

    Anzeige
    und darf man dann hier überhaupt mitschreiben?

    nee mal im ernst ich liege konfektionstechnisch weit über euch und bei 1,81 m bin ich auch nicht gerade klein - in dieser variante überhaupt klamotten zu bekommen ist eine elendssuche und welche die auch noch gut aussehen (also ohne schulterpolster und karottenschnitt) ein kleines wunder.
    H&M klappt manchmal, aber meist haut die länge nicht richtig hin - zumindest was oberteile angeht, bei den meisten hosen kann man ja den saum raus lassen (hab in jeans eine 36/38er länge).
    außerdem hab ich stylingmäßig mehr als geschlampt in den letzten 5 jahren (schnellhochbindhaare und abpuderndamitdiepickelnnichtsoauffalen-mutter-look).

    ich würde jetzt mal ganz gerne mal runterfahren und neustarten )möglichst günstig) und hab vorsorglich schon mal meine haare nach 30 jahren blond in braun geändert - sieht prima aus - aber mit dem rest haperts

    habt ihr styling tipps für mich oder eine seite, wo man sich beraten lassen kann oder ein WUNDERMITTEL??
    Alles ist gut, solange es aus Schokolade ist

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Du,
    jetzt sei mal nicht so kritisch mit Dir selbst und warum sollst Du hier nicht mitschreiben dürfen?? Niemand ist perfekt, das wäre ja auch langweilig. Eine neue Frisur ist doch schon mal ein Anfang. Ich würde mich erst einmal selbst ein wenig verwöhnen und mir eine Gesichtsreinigungt plus Pflege zulegen. Du schreibst leider nicht, welche Haut genau Du hast, Du wirst hier aber sicher jede Menge Tipps finden. Anregungen zum schminken findest Du in vielen Zeitschriften oder in einem Beautybuch, falls Du nicht viel Erfahrung hast. Ein zu Deiner Augenfarbe passender Eyeshadow und ein schöner Lippie lassen einen auch schon anders aussehen und sich fühlen.Was die Kleigung angeht - ich kenne übrigens das Problem, passend lange Hosen zu finden... - würde ich Dir erst einmal zu was Klassischem raten. Vielleicht ein schwarzer Hosenanzug mit leicht ausgestelltem Bein, zu dem Du alles kombinieren kannst.

    Übrigens wirkt ein neuer Duft Wunder, wenn man sich nicht gut fühlt (bei mir ist das jedenfalls so) Sich neu zu stylen macht Spass, also pack`s an.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finde das auch Quatsch.

    Denn: Wissen wir, ob hier jeder immer die Wahrheit sagt, sein Äusseres betreffend? Nein, wissen wir nicht.

    Was benutzt Du denn an dekorativer Kosmetik? NUR Puder?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Hallo,

    groß - fett - häßlich klingt aber arg negativ

    So schlimm wird es nicht sein - ausser, dass Du groß bist - aber das finde ich toll

    Ich weiss nicht so recht wo Du anfangen willst, ob Du Diät machen willst (wobei das ja eh länger dauert), aber ich denke der Anfang ist gemacht!
    Du willst dich ändern, Du hast eine neue Frisur, fange doch zaghaft an Dich zu schminken und zwar JEDEN Tag.
    Ich kenne viele Mütter, die nicht arbeiten gehen und dadurch ganz schnell in diesen ewigen Schlabberlook inkl. Haare und Gesicht hineinrutschen...
    Nichts spricht dagegen sich auch für Zuhause zurecht zu machen!!!
    In Sachen Klamotten kann ich Dir leider keine Tips geben, aber zu Makeup frag doch mal im Beautyteil nach, beschreibe Dich ein wenig und Du wirst sicher gute Tips bekommen!

    Gruß Cordu .

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Und wenn du einen Einstieg ins Wohlfühlen bekommen möchtest: Eine Sitzung bei einer Kosmetikerin kostet nicht die Welt und kann Wunder wirken.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    schokokeks:

    _JEDER_mensch ist schön, auch DU!!
    musst vielleicht erstmal anfangen, DICH SELBST zu lieben!
    der rest ist dann nur noch makulatur und äusserlichkeiten.

    gutes gelingen

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ AL

    Erfahrungswerte ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    @ Isis:
    JA!
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    hallo keksi

    ich bin auch 1,80
    aber gewand zu finden ist nicht unbedingt ein problem, denn die größen wurden ja in letzter zeit eh geändert soviel ich weiß

    ansonsten würd ich auch zu einer kosmetikerin schauen...oder was vielleicht noch besser ist:
    mit einer EHRLICHEN freundin shoppen gehen und einfach herumprobieren

  10. #10
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    69
    Anzeige
    kritisch kann man doch nie genug sein oder?!
    ich fühl mich halt so und dann ist das ja auch irgendwie so - blöd eben...
    mit der selbstliebe habe ich es tatsächlich nicht so...

    ich hab leider überhaupt keine ahnung, welchen hauttyp ich habe - woran macht man das fest?
    blass, typisches t-zonene-problem und eher großporige haut in dem bereich, neige zu pickeln (dank der schokolade sehr ausgeprägt ;/.

    schwarz ist schon so meine lieblingsfarbe (äh... ist doch gar keine farbe ), also eher dunkle sachen und ich weiß auch, dass mir grün und rottöne ganz gut stehen (obwohl mir rot immer etwas zu "farbig" ist)

    einen neuen duft wollte ich demnächst mal in angriff nehmen, genau wie den besuch bei der kosmetikerin - kommt zeit kommt geld

    ansonsten benutze ich ein puder zum mattieren und einen abdeckstift für die härteren fälle, etwas rouge (das kommt mest auch etwas auf die lider, weil ich grüne augen hab, das passt ganz nett, und wirkt relativ natürlich), und dann noch schwarzen kajal - wimperntusche benutze ich so gut wie nie, sieht immer etwas seltsam aus, finde ich und lippenstift ist in nullkommanix weg und vergessen - ich hab aber einen ganz schönen (damals vor zwei jehren für meine hochzeit gekauft und vielleicht fünfmal benutzt - sogar ein ganz edler für meine verhältnisse von chanel)

    diät - mhm - ja immer - gerne - aber da feht noch ein großer psychokick um das mal zu bestehen
    Alles ist gut, solange es aus Schokolade ist

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 21:12:40
  2. Balkon und was man daraus machen kann
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 16:09:38
  3. Was daraus kochen?!
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 15:01:12
  4. die "fett-löst-fett"-methode
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.01, 16:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •