Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Catherine Zeta Jones- da kriesch Plak!

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Anzeige
    Die Brust ist mir relativ wurscht, daß der Fotograf ihre Privatsphäre verletzt ist schade, aber sicher kein Einzelfall, aber daß sie schwanger ist und raucht finde ich ZUM KOTZEN.

    Daß Rauchen gesundheitsgefährdend ist ist ja inzwischen allgemein bekannt, wer's trotzdem macht - jedem das Seine aber Kinder dem Rauch auszusetzen (geborene und ungeborene) ist echt ekelhaft

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    @ Isis:

    glaub' mir, hochschwanger sehen die wenigsten Frauen "wunderschön" aus

    Wasser in den Beinen, Körper wie ein Elefant, Watschelgang, teilweise pickliges Gesicht....nö!

    Mit 92 Kilo, 1,24 Bauchumfang bei 1,67 Körpergrösse (ich in den letzten Tagen der Schwangerschaft, allerdings Zwillinge) sieht man nicht schön aus .

    Was das Rauchen betrifft:

    Die Ärzte argumentieren da unterschiedlich. Einige befürworten eher ein paar Zigaretten am Tag als die Entzugsnebenwirkungen. Tatsache ist aber, dass fast alle Babys, die von in der Schwangerschaft rauchenden Müttern geboren werden, i.d.R. zumindestens ein geringeres Geburtsgewicht haben., wenn nicht sogar schlimmere Folgeschäden.

    Ich finde, für die Zeit der SSW kann man sich doch wenigstens zusammennehmen, danach muss man abwägen (stillen oder nicht, rauchen oder nicht)
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Die Ärzte argumentieren da unterschiedlich. Einige befürworten eher ein paar Zigaretten am Tag als die Entzugsnebenwirkungen. Tatsache ist aber, dass fast alle Babys, die von in der Schwangerschaft rauchenden Müttern geboren werden, i.d.R. zumindestens ein geringeres Geburtsgewicht haben., wenn nicht sogar schlimmere Folgeschäden.]
    Yup, so war es bei mir. Ähm, ich meine, meine Mutter hat damals geraucht.... Ich war ein Winzling von einem Baby.


    Caroline, die aber sonst gesund ist.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Meine Mutter war bei meiner Geburt 21 und hat bis sie 24 war, geraucht - danach von einem auf den anderen Tag keine einzige Zigarette mehr!

    Übrigens: War 51 cm groß und habe 3.200 g gewogen...

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    meine Mama hat auch geraucht, aber mässig. Ich kann nicht beurteilen, ob das jetzt Auswirkungen hatte Aber gross war ich auch nicht, eher ein Däumling, aber das bin ich JETZT auch noch

    Meine Tante hat weitergeraucht wie bisher und mein Cousin war hyperaktiv.

    Meine Freundin raucht mässig und der Kleine ist jetzt schon zu gross Aber meine Mama hat gestern zu ihr gesagt, dass sie wun- der- schön ist, sie sieht richtig "weich" aus
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Da fällt mir ein, Ihr beide habt euch schon lange nicht mehr angegiftet!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Isd
    Da verlasse ich mich auf zig Untersuchungen, die zu dem Ergebnis kommen, dass das Risiko irgendwelcher Krankheiten/Komplikationen eben mit Rauchen höher ist.
    Du verlässt Dich darauf, WENN DU MAL SCHWANGER BIST???



    Das muss ja wohl jeder für sich selbst entscheiden.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Was halt echt blöd ist, das Baby kann nicht mal kurz an der Nabelschnur ziehen und sagen: "blubb Mama ich fühl mich gerade gar nicht wohl,mach die Fluppe bitte aus"
    Und viele Ärzte sagen, dass der kalte Entzug eher schaden kann. Und überhaupt kann ich nicht mitreden weil ich nicht rauche.F1.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wie wichtig mir eine "Diskussion" ist, sieht man daran, wie ich sie führe, lsd

    Und der letzte Satz Findest Du nicht, der hört sich so nicht ganz korrekt an?

    Hallo Curly,

    ich rauche und werde es lassen, wenn ich schwanger bin. Aber deswegen kann ich nicht jedem Vorschriften machen. F 1.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich mache auch keinem Vorschriften, steht mir und anderen auch gar nicht zu.
    Sollen wir F2 auch irgendwie belegen? Vorschläge?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Zeta- Jones gegen Caudalie
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 11:02:59
  2. Catherine Zeta-Jones in der Allure
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 10:53:27
  3. Clooney & Zeta Jones
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 13:05:24
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 19:55:04
  5. C.Zeta-Jones für Arden
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 18:10:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •