Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 147

Thema: Die Schumi-Brothers....

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Also für mich hat Trauer auch etwas mit Respekt zu tun,
    sehe ich das vielleicht zu krass ?

    Ich fand auch komisch, das es erst hieß, Schumi würde nicht an der Siegerehrung teilnehmen und er es dann trotzdem getan hat....den verdienten Sieg entgegennehmen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Exuser37 Guest
    SINNVOLLER für Männer, Frauen, Rennfahrer u.a.

  3. #23
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Original geschrieben von Billie
    @aladdin:
    Warum muss der Tod der Mutter überhaupt abgelenkt/verdrängt werden?
    Und ist ein Autorennen die passende "Ablenkung"?
    Business as usual hat bei mir immer geholfen. Kann bei dir gerne anders sein.

    Abgesehen davon, finde ich es schon ziemlich frech, Menschen die man nicht kennt, mal pauschal zu verurteilen.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  4. #24
    Exuser37 Guest
    Vor allen Dingen, was ist Formel 1??

    Wenn meine Eltern auch nur Sorgen hätten, würde ich auf jedes Rennen verzichten (und ich bin nur Zuschauer!!!)

  5. #25
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich kann dazu nur sagen:

    Wenn meine Mutter, Vater oder Opa gestorben wären *gott,bewahre* ich wäre zu gar nichts mehr in der Lage, ich würde wahrscheinlich nicht mal mehr lebensfähig sein.

    Richtig ist aber, dass jeder anders damit umgeht.

    Ich denke aber auch, das ist sicher ein "Verdienstausfall" man bedenke, welcher Tross und Rattenschwanz die Schumachers hinter sich herziehen.

    Nun ja, auf der anderen Seite wissen wir alle nicht, WIE nah sich Mutter & Söhne standen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Wir reden doch hier nur darüber, wir WIR das sehen und empfinden, Meinungsaustausch, das hat doch nichts mit Pauschalierungen oder Verurteilen zu tun

    Und frech ist das auch nicht, wenn man mal sieht , worüber in diesem Forum alles gesprochen wird,
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Exuser37 Guest
    Es ist nur so, ich hätte Michael Schumacher (als: eigene Aussage: Familien-Mensch) anders eingeschätzt...was wäre gewesen wenn seiner Frau oder seinen Kindern was passiert wäre...

    Wäre er dann auch gefahren? Ich denke nicht. Sind die weniger wert als seine Mutter?

  8. #28
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    dass er an der siegerehrung teilgenommen hat fand ich auch krass.

    @alladin:jeder kann sich doch sein eigenes urteil bilden über menschen die in so in der öffentlichkeit stehen .jedem seine meinung!

  9. #29
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Al

    pauschalisieren tun wir alle, immer und zwar jeden Tag und wenn Du mir sagst, Du tust das nicht, dann glaube ich Dir einfach mal nicht.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #30
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Desweiteren:

    Die Schumachers sind öffenltiche Personen und sie haben sich BEWUSST hierzu entschieden. Sie werden hierfür bezahlt und das nicht schlecht und Pauschalisieren müssen sich Promis immer lassen.

    DAS ist das Business.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. "The Brothers Grimm"
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.12.11, 08:33:12
  2. Neue Serie Brothers & Sisters
    Von de cordoba im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 10:42:13
  3. Suche Bollock Brothers CD
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 15:42:12
  4. Warner Brothers Movie World...
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 11:48:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •