Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 147

Thema: Die Schumi-Brothers....

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Die Schumi-Brothers....

    Anzeige
    ...also Hut ab vor soviel "Tough-heit" und "Professionalität"...

    aber ich könnte das nicht, Autorennen fahren, wenn meine Mutter gestorben wäre............

    Wie seht ihr das??

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    ich wäre dazu ÜBERHAUPT NICHT in der lage!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Billie,

    ich habe heute auch überlegt aber ich könnte, würde und wollte nicht.

    Ich weiß, daß mir in Zeiten der Trauer jegliches Verantwortungsbewußtsein, Professionalität oder warum sie trotzdem gefahren sind total abhanden kommt.
    Ich würde mit und in meiner Trauer allein / im engsten Kreis sein wollen und müßen und hätte keinerlei Selbstbeherrschung.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    .......ich denke eher sie sind es auch FÜR ihre Mutter gefahren, schliesslich hat auch Sie die zwei immer unterstütz, gefördert und sie durch die Hilfe in der Kindheit erst zu dem verhelfen können was sie nun sind. Ich glaube in einem Interview mal gehört zu haben das die Schumi Eltern auch auf Disziplin gebaut haben und ihren Jungs klar gemacht haben wi man was wird und wieviel Opfer und Willenskraft man dabei haben muss.....demnach kann ich mir nur denken das sie wussten ihre Mama hätte es so gewollt.

    ICH persönlich könnte soetwas NIE und würde mich einfach nur verkriechen!

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Und er musste doch heute auch nicht Essen und Trinken für seine Familie sichern, oder??

    Und auch wenn er für sein Team, Ross Brawn oder RTL gefahren ist..hallo...seine Mutter ist tot!

    Geld verdirbt anscheinend doch den Charakter.

    Und selbst wenn meine Mutter sagen würde: Geh morgen wieder arbeiten.......ich könnte das gar nicht........fehlende Abgezocktheit!

    Na ja und er hat ja auch nicht in der Kinderkrebshilfe gearbeitet: Ob der 1 X mehr oder weniger im Kreis rumfährt, das dient doch nur der Unterhaltung...da hätte er auch mal aussetzen können!
    Meine Meinung!

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Billie,

    es ist für mich nicht nachvollzierbar und ich kann dies nicht verstehen.

    LG
    Jerry

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    ich sehe das auch so!
    selbst wenn die mutter " es so gewollt hätte" was ja auch sicher der fall wäre......ne ne neeeeeeeeeeeeeeeeee
    scheiss auf kohle etc.pp.
    man hat nur eine mutter!

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    ich könnte sowas auch nicht und habe auch keinerlei Verständnis für die "verantwortung gegenüber den Fans".

    Meine Meinung: Ja klar, so kann man Geldgier auch ausdrücken.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Genau!!

    Und ich möchte dazu sagen: Ich bin Formel-1-Fan und verpass kaum ein Rennen!!!

    Aber er hat für mich statt einem Herz nur noch einen getunten Ferrari-Motor............

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Wie geldgeil kann man eigentlich sein????

    Für nichts auf der Welt wäre ich heute gefahren an deren Stelle, und wenn ich hätte 5 Millionen Strafe zahlen müssen - mal abgesehen davon, daß die das eh hätten aus der Portokasse nehmen können!!!

Ähnliche Themen

  1. "The Brothers Grimm"
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.12.11, 08:33:12
  2. Neue Serie Brothers & Sisters
    Von de cordoba im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 10:42:13
  3. Suche Bollock Brothers CD
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 15:42:12
  4. Warner Brothers Movie World...
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 11:48:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •