Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Samstags-Shopping

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Samstags-Shopping

    Anzeige
    Hi,

    war heute mal wieder (wie jeden Samstag)zum Shoppen in der Stadt und habe ganz schön zugeschlagen.
    Bei Müller gab es endlich die neuen Revlon Sachen und ich habe mir gleich 2 Eyeglosse (Mocha Gleam und Bronze Gleam) gegönnt. Zum Skinlights Puder konnte ich mich irgendwie nicht durchringen. Außerdem gab es für mich die hier vielgelobte Clinique Lash Doubling Mascara und einen Sonderpack der DDML (125ml im Pumpspender +15ml Reisegröße für 80DM). Die Verkäuferin war zwar nicht besonders kompetent, hat mich dafür aber mit Proben überschüttet: Lancome Tonique Confort, Hydra Controle Mat+, Aroma Fit Bodylotion und 3 Make up Proben von Lancome; weiterhin Biotherm Hydra-Detox Moisturizing Lotion und Cream. Ich war wirklich überrascht, bei Douglas hätte ich beim gleichen Einkauf bestimmt nur eine Parfumprobe bekommen. Kann mir jemand etwas zu diesen Produkten sagen, es wird sicher eine Weile dauern bis ich alles getestet habe?!
    Bei dm habe ich mir noch das Ambre Solaire Seidenzart Apres-Öl gekauft, neue Coloration und von Jade Maybelline das Sun Shake Shimmering Body Oil. Ich glaube in nächster Zeit muß ich mich etwas zusammenreißen, schließlich habe ich ja wirklich mehr als genug und brauche gar nichts. Aber irgendwie finde ich immer wieder etwas und kann nicht wiederstehen. Aber ich glaube das geht den meisten hier so... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Schönen Samstag noch!
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Copycat,

    auch ich liebe es, Samstags loszuziehen und hin und wieder kräftig einzukaufen. Tut richtig gut!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Du hast ja wirklich schöne Sachen gekauft u. beneidenswert viele Proben erhalten.
    So ein kleines Probetübchen mit der Aroma Fit Creme hatte ich auch, die riecht unglaublich toll. *schwärm*

    Ist ja witzig, ich hab mir vor ein paar Wochen genau die gleichen beiden Eye Glosse gekauft; konnte mich nicht für einen entscheiden, fand beide Farben wunderschön. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ich selbst hab heute nur klamottenmäßig zugeschlagen, denn es ist ein großes Paket von Lands' End angekommen und ich bin von allen Sachen sehr begeistert, passt auch alles super. *vorFreudestrahl*

    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß beim Testen.

    Lieben Gruß
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Samstags-Gesicht
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 20:54:19
  2. Samstags Shopping
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 22:37:17
  3. Samstags-Look
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 19:41:47
  4. Samstags-Look
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 15:02:47
  5. Samstags-Look
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 15:07:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •