Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welchen e/s zu "moss" von BB?

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427

    Standard Welchen e/s zu "moss" von BB?

    Anzeige
    Hi,
    habe mir heute den Moss von BB geleistet, da ich mir seit längerem schon einen grünen e/s einbilde. Steht mir auch ganz gut (braune Augen, rote Haare), aber ich bin jetzt unsicher, zu welchen Farben ich ihn kombinieren kann. Die Verkäuferin am BB Counter hatte ihn mit Mint zusammen aufgetragen (Mint aufs gesamte Lid, Moss in die Lidfalte), aber das war mir doch ZU grün, und Mint ist auch extrem hell, finde ich. Daher bin ich nur mit dem Moss nach Hause gegangen (na ja, das Lipgloss "Cocoa Sugar" musste noch mit [img]/forum/biggrin.gif[/img], superschön! )...
    Benutzt jemand den Moss? Würde Petal vielleicht dazu passen?
    Ich bin irgendwie nicht so 100% überzeugt, habe schon überlegt, ob ich ihn zurückbringe und mich statt dessen noch bei Mac umsehe, gibt es da schöne Grüntöne?
    Hoppla, das war ein halber Roman, sorry!

    LG
    Mira



    [Diese Nachricht wurde von Mira am 09-06-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Mira,

    ich habe ebenfalls den moss von BB. Ich kombiniere ihn manchmal mit dem cool effects in 03 cool as a cubumber von Jade, den ich als Higlighter verwende. Ganz gut finde ich den moss in Kombination mit E/S Nr. 365 von beyu, den ich auf dem beweglichen Lid auftrage. Den moss nehme ich für die Lidfalte.
    Gut wäre er auch zu dem juxt von MAC. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

    Schönen Samstag,
    Astrid

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Anzeige
    Liebe Astrid,

    vielen Dank für Deine Antwort!
    Habe den moss heute doch zurückgetragen, hatte es heute morgen nochmal zusammen mit shroom von MAC versucht, aber es hat mir einfach nicht wirklich gefallen... Bin dann weiter zum MAC Counter getrabt, und siehe da - eine superliebe Verkäuferin hat mich mit humid geschminkt (schön schillerndes dunkelgrün), als Lidstrich oben und unten und ganz wenig in die Lidfalte (shroom auf dem gesamten Lid). War begeistert! Die Farbe gefällt mir viel besser als das moss von BB.

    War eine nette Aufhellung an diesem verregneten Samstag, und nachher gehe ich tanzen, endlich mal wieder!!!

    Schönes Wochenende noch für alle!
    Mira

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 18:11:16
  2. Suche Sap Moss
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 10:02:58
  3. Welchen, ja welchen Multiple von Nars nur?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 19:09:26
  4. Sap Moss
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 18:59:12
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 08:50:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •