Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: The Hours

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799

    Standard The Hours

    Anzeige
    ...hab ich gestern im Kino gesehen und irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab irgendwas nicht kapiert

    Fand den Film zwar nicht schlecht, aber ziemilch langatmig und hab deswegen gegrübelt, wie man Nicole Kidman so hässlich kriegt .

    War noch jemand anderes drin?

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Hi,

    ich war auch drin und fand ihn ganz gut. Habe mich allerdings auch die ganze Zeit immer wieder gewundert, dass man einen Menschen (Nicole) so verändern kann. . Man konnte sie gerade mal so an der Mundpartie erkennen.

    Was meinst Du denn nicht verstanden zu haben?

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    HI !!

    Ach ich würde ihn so gerne sehen, aber irgendwie ist er in den österreichischen Kinos noch nicht vertreten, ich hoffe, das wird jetzt aber bald mal .
    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    Hallo Chiquita,

    ich dachte, ich hätte vielleicht einige Zusammenhänge bzw. Verbindungen zwischen Virginia Wolf (bzw. ihrem Roman) und der Gegenwart nicht erkannt ...

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Hi,

    ja, ich könnte mir auch vorstellen, dass man V. Wolfe und ihr Werk besser kennen muss (als ich ), um da alles mitzukriegen.

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    hi,

    ich hab den film auch schon gesehen und fand ihn auch extrem langweilig.
    meiner meinung nach geht es da um 3 frustrierte frauen, die alle ihr eigenes leben aufgegeben haben, um anderen menschen quasi zu dienen.
    meryl streep pflegt nur ihren aidskranken ex-freund, der schwul ist, während sie lesbisch ist (sehr interessante konstellation).
    die rothaarige lebt nur für ihren sohn und ihren mann.
    und nicole kidman auch nur für ihren mann.

    außerdem geht es um das thema lesbische liebe und das buch mrs. dalloway von virginia wolf.
    nicole kidman hat's geschrieben, die rothaarige hat's gelesen und meryl streep lebt genau das leben. angeblich geht es darin um eine frau in der gesellschaft, die eine party organisiert und plötzlich taucht ihr ex-freund auf.

    ich finde, die idee war sehr gut und die schauspieler. leistung auch, aber es war fad...

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Danke für die Aufklärung bezüglich Mrs. Dalloway.

    Aber dass die drei ihr eigenes Leben aufgegeben haben, kann ich nun überhaupt nicht unterschreiben. Virginia alias Nicole lebte wohl eher nur für ihre Arbeit, von Eheleben/Partnerschaft war da nicht viel zu spüren. Julianne Moore hat Mann und Sohn ja verlassen, weil sie das heile amerikanische Leben offenbar nicht ausgehalten hat. Gut, bei Meryl Streep lasse ich mit mir reden , da war halt ihr schwuler (bi***ueller?) Ex-Freund (im Übrigen ja der Filmsohn von J. Moore) ihre große Liebe.

    Und ich fand's eigentlich nicht so langweilig.

  8. #8
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Ich fand den Film klasse und null langweilig...

    ABER



    er ist nicht gerade erheiterned, und Leute, denen es nicht besonders gut geht, könnte er schon runterziehen..ich musste ihn auch erstmal "sacken lassen".

    Lg Alessa

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Ich fand den Film wunderbar. Schöne Bilder, gute Schauspielerinnen, null langweilig.

    Und ich kann auch verstehen, dass manche Menschen mit Depressionen rausgehen...

    Aber sehenswert allemal.

    Viele Grüße, Aura

  10. #10
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Und ich schaue ihn mir heute abend an und bin schon sehr gespannt

Ähnliche Themen

  1. BB, MAC, MUFE, 8 Hours, etc.
    Von Sandra_K im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 22:37:37
  2. 8 hours cream
    Von GotchaAngel im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 22:51:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •