Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Shiseido Augenpflege

  1. #1
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    175

    Standard Shiseido Augenpflege

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mit 33, welche Augenpflege von Shiseido sollte frau nehmen?
    Benefiance? Concentrate? Ich würde meine Augenpartie mal so beschreiben: die Spannkraft lässt langsam nach, Lachfältchen sind auch ohne Lachen zu sehen, ich würde das Ganze mal
    als erste Anzeichen der Hautalterung bezeichnen.

    Freue mich über Eure Erfahrungsberichte (habe ja auch schon einige hier im Board gelesen...)

    Schöne Grüße
    Wega

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Wega!

    Ich würde Dir nachts auf jeden Fall zur Benefiance raten Die bügelt echt alles weg

    Die Concentrate ist auch sehr gut, ist aber nicht ganz so gezielt bei der Fältchenbekämpfung

    Viel Spass beim Testen

    Liebe Grüsse
    Claudia

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Wega,

    für mich ist auch die Benefiance die Kaiserin der Shiseido Augencremes.

    Viele Grüße, Hopi, 33
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    175

    Standard Kaiserin hört sich verlockend an!

    und Du Hopi mit Deinen 33, was nimmst Du an Gesichstpflege?Bisher war meine ja immer die VP Emulsion, manchmal glaube ich allerdings, dass die auch langsam zu "wenig" wird. Obwohl ich sie trotz leichter Dermatits supergut vertrage. Und Skincare
    mag ich überhaupt nicht.. was bleibt da noch für unsere jugendlichen Häutchen? Etwa auch schon Benefiance?? Nein, sicher nicht, denn die Serie ist doch eigentlich eher was für unsere Mütter...

    Liebe Grüße
    Wega

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo wega,

    ich schwöre auf die Concentrate.

    Meine Augenpartie ist sehr sehr trocken & die Concentrate ist die einzige, die mir genug Fett spendet. Ich nehme sie seit ca. 10 Jahren und meine Augenpartie ist straffer & glatter als die von Vergleichspersoninnen in meinem Alter (39).

    LG
    Bea

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Wega,

    momentan bin ich wieder bei VP ( auch gerne mit der BP Clarifying Essence drunter ).
    Alternativ würde ich aber mal den Super Revitalizer N aus der BP versuchen, eine sehr sehr sehr schöne 24Stunden-Pflege

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Wega,

    bitte noch einen Strich für die Benefiance.

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Liebe die Shiseido bioperformance super eye-contour cream, und die ist sicher für Dich geeignet! Bin ja sogar noch ein bißchen jünger als Du...

    Wendy, demnächst 29

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    175
    Vielen lieben Dank für Eure Tipps. War nun gestern in der Parfumerie meines Vertrauens und dort wurde mir eindeutig die Concentrate Augencreme empfohlen. Auf mein Nachfragen bezüglich der Benefiance riet die Dame ab, sie sei zu wirkstoffreich für meine jungen Augen. Sie war so lieb und hat mir dann eine Probe von der Concentrate mitgegeben, mit der ich sicher einen Monat auskomme, so ergiebig wie die ist. Ist ja schon recht reichhaltig, zieht aber auch schön ein und bisher habe ich ein gutes Gefühl.

    Hopistar, war die die BP Creme nicht zu reichhaltig? Ich habe sie mal getestet und fand sie zwar auch sehr angenehm, aber dann doch zuviel. Die BP Essence ist da sicher eine gute Alternative.

    Bis dahin, schöne Grüße
    Wega

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Wega,

    die Concentrate basiert auf Fett, gegen Trockenheit.
    Die Benefiance ist wirkstoffreicher und kämpft auch gegen die Fältchen, die nicht durch Trockenheit kommen.
    Die BP Augencreme fühlte sich im ersten Moment schön an aber nach 3 Wochen hatte ich mehr Fältchen als zuvor, einige im Board konnten dieses Phänomen bestätigen

    Die Clarifying Essence wäre mir VIEL zu wenig, ist eher ein Serum als eine Pflege, für eine fettige Haut könnte ich sie mir vorstellen.

    Mit dem Super Revitalizer komme ich prima klar, er zieht auch komplett und sofort bei mir ein ABER ich habe definitiv eine trockene und feuchtigkeitsarme Haut

    Viele Grüße, opi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Augenpflege to go
    Von Jana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 13:54:22
  2. Shiseido Augenpflege
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 15:05:25
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 17:11:22
  4. Shiseido Bio perfomance Augenpflege!
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 20:51:13
  5. Augenpflege
    Von Diara im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 10:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •