Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Wollt Ihr mich noch? *aufknienrumrutsch*

  1. #21
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    164
    Anzeige
    @Hopi Star:

    Soso, du nennst mich also einen kleinen Kriecher Dass kannst Du aber glauben, dass ich kaufe, was ich will. Gar nix kaufen? Geht natürlich nicht

    @beautyvictim:

    also im DM kaufe ich alles, was Frau zur Grundausstattung benötigt: Haarpflege, Duschgel, Körpermilch, Deo und Rasierzeug. Oft auch Deko. Die Marken Manhattan und Chicogo sind bei uns in der Gegend sonst fast nirgends zu finden. Ich komme aus dem Saarland. Beautymäßig bekommt man hier nicht viel geboten. Außer in Saarbrücken. Und natürlich in Zweibrücken (Rheinland Pfalz). Wir haben dort einen Designer Outlet mit einem The Body Shop Outled-Laden. Dort kaufe ich mir immer das Kokosöl- oder das Bananen-Shampoo.

    @ninibe:

    Hmm, also einen Unterschied direkt konnte ich vielleicht noch nicht feststellen. Die Sachen sind auf jeden Fall ergiebiger.
    Es war nur irgendwann so, dass meine empflindliche Mischhaut irgendwann so gesponnen hat, dass sie beim Auftragen jeder Creme brannte wie verrückt. Zuletzt hatte ich Dr. Hauschka verwendet. Also bin ich auf Clinique umgestiegen, da die Produkte ja parfümfrei und allergiegeteset sind. Und mit Clinique komme ich jetzt auch ganz gut zurecht.
    Ich hätte mich damals allein der Preise wegen schon geweigert, diese Pflegelinie zu verwenden.
    Obwohl ich mir immer noch nicht sicher bin, ob Clinique das Non-Plus-Ultra für meine Haut ist. Will mich hier im Board mal etwas umhören

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Also DU wolltest unbedingt auf den Knien rumrutschen und ich finde es doof, Menschen von ihren Wünschen abzuhalten

    *Natürlichscherzeichnur*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ich kann mir doch hier sowieso nix merken.....

    Aber ob Nivea oder La Mer, hauptsache du hast Spaß hier und lässt uns teilhaben

    Billie

Ähnliche Themen

  1. Wollt mich mal vorstellen =)
    Von Julia_T im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 19:04:24
  2. Hallo...wollt mich nur mal vorstellen;-)
    Von *Rotkäppchen* im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 16:44:08
  3. wollt mich auch mal vorstellen
    Von an-angel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 09:29:51
  4. wollt ihr mich wieder haben?
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 07:37:57
  5. Welche Pflege wollt Ihr noch ausprobieren?
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:58:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •