Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @ Lucrezia wg. Logona Intensivpflege

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard @ Lucrezia wg. Logona Intensivpflege

    Anzeige
    Hallo Lucrezia,

    habe in einem Beitrag gelesen, dass du das feuchtigkeitsspendende Gel aus der Intensivserie von Logona empfohlen hast.

    Ich warte ja immer noch ungeduldig auf die Lieferung meiner Laveracreme, hab aber das blöde Gefühl, das das noch etwas dauern kann. Und da sich meine Cremetöpfche langsam aber sicher dem Ende zuneigen, möchte ich mir gerne was zulegen. Dachte dabei an eine Creme von Lavera oder Logona. Bei Logona interessiert mich v.a. die Intensivreihe.

    Meinst du, dass das Feuchtigkeitsgel auch für trockene Haut ein gute Wahl ist? Ich hab bei vielen leichteren Cremes das Problem, dass meine Haut schon nach einer Stunde (oder sogar schon früher!) nach dem Eincremen wieder spannt. Und das Gel ist ja fettfrei.
    Kennst du auch die anderen Produkte aus der Serie? Das Intensiv-Feuchtigkeitsfluid klingt auch interessant, ebenso das reichhaltige Intensiv-Sanddorngel. Aber da hab ich Bedenken, ob ich das tasgüber verwenden kann, weil es als Ölgel beschrieben wird. Und ich möchte nicht wie eine Speckschwarte rumlaufen.

    Ich hab mir vor kurzem übrigens die Intensiv Augencreme von Logona geholt, die ich tagsüber benutze. Ich find sie superklasse, wesentlich beser als die teure Augencreme von The Skincare, die ich vorher hatte!!

    Wäre lieb, wenn du (oder auch eine andere Beauty) [img]/forum/smile.gif[/img] mir was zu Logona sagen könntest.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Luna

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Luna,

    habe kürzlich die Intensivpflegeserie gewonnen, aber noch nicht alles ausprobiert.
    Das Feuchtigkeitsgel ist mehr etwas für unter die Creme oder so für zwischendurch. Ähnlich wie das Gel von LN, aber im Gegensatz dazu würde es im Sommer bei fettiger Haut vielleicht ausreichen, bei trockener Haut eher nicht. Wird von Logona - wie auch das Sanddorngel - als ergänzende Pflege bezeichnet.
    Das Feuchtigkeitsfluid habe ich noch nicht angebrochen, liegt soweiso schon soviel geöffnet bei mir herum. Lt. Firmenprospekt "geeignet als leichte Feuchtigkeitspflege und als Make-Up-Unterlage, für trockene, empfindliche und anspruchsvolle Haut, für Mischhaut und überpflegte Haut".

    Das Sanddorngel ist wirklich ein oranges Ölgel, zwar nicht so superfett, aber unters Make-up kann ich mir es nicht vorstellen. Für den Winter oder wenn die Haut schuppt ist es bestimmt klasse, riecht auch sehr gut.

    Insgesamt finde ich die Intensivpflegeserie sehr gut - auch die Ampullen-Kur ist super - aber mehr als Zusatzpflege, nicht für den täglichen alleinigen Gebrauch.

    Zur Lavera-T-Serie kann ich Dir leider auch nichts sagen, kann mir aber erinnern, daß hier mal jemand sehr dafür geschwärmt hat. Ich glaube es war Annamirl, postet sie hier noch? War ja selber eine ganze Weile nicht hier, habe aber in den letzten Tagen nichts von ihr gelesen.

    Selber verwende ich immer Teile der Serie F und bin immer noch zufrieden damit. Lavera hat ja alle Gesichtspflegeserien überarbeitet ist vielleicht schon mal einen Versuch wert.

    Einen schönen Abend noch
    Lucrezia

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Hallo, Ihr beiden!

    Habe heute von Lavera eine Probe der neuen Anti-Age-Creme bekommen (hatte ich mal angefordert). Also müsste es die Sachen jetzt allmählich auch im Laden geben. Ich hab's noch nicht ausprobiert, Geruch hat mir nicht so zugesagt und momentan bin ich eigentlich mit der Rückkehr zu Clarins ganz zufrieden. Meine Haut sieht jedenfalls entspannter aus als in den ganzen letzten Monaten (in denen ich rumprobiert habe). Vermutlich werd ich mir das Pröbchen auf dem Dekolleté verteilen - da kann ein bisschen Anti-Age ja auch nicht schaden [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße,
    Eva

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Guten Morgen

    und vielen Dank für eure Antworten.

    Lucrezia, ich werde mir dann wohl das Feuchtigkeitsfluid zulegen. Das klingt wirklich gut. [img]/forum/smile.gif[/img] Die anderen Sachen aber auch...

    Eva, ich hab die Anti-Aging-Creme von Lavera schon bestellt und warte schon ungeduldig darauf, dass sie endlich bei mir eintrudelt. Aber dass es schon Proben davon gibt, ist ja ein gutes Zeichen!

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Lucrezia
    Von polkadot im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 12:22:44
  2. @Lucrezia
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 23:00:34
  3. @Lucrezia
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.01, 00:05:00
  4. @Lucrezia
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 10:54:00
  5. neue Claire Fisher Intensivpflege
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.01, 17:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •